Schwerer Bandscheibenvorfall

Cheyenne Ochsenknecht: "Nino ist schwer verletzt!"

ARCHIV - 25.11.2021, Spanien, Felanitx: Das Paar Cheyenne Ochsenknecht und Nino Sifkovits steht im Garten eines Hauses auf Mallorca. Cheyenne Ochsenknecht (22) hat ihr zweites Kind bekommen. Am Mittwoch kam Sohn Matteo Nael zur Welt. (Wiederholung mit verändertem Bildausschnitt) Foto: Clara Margais/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Mann Nino
lop sei, dpa, Clara Margais

Alle Hände voll zu tun für Cheyenne Ochsenknecht! Die 23-Jährige und ihr Mann Nino sind Eltern von zwei kleinen Kindern. Söhnchen Matteo kam erst im Mai zur Welt. Doch auf die Unterstützung ihres Partners muss Cheyenne vorerst verzichten, denn Nino erlitt einen Bandscheibenvorfall.

Cheyenne Ochsenknechts Mann ist verletzt

Normalerweise ist die Aufgaben-Verteilung bei Cheyenne Ochsenknecht und ihrem Nino klar. Sie kümmert sich hauptsächlich um den Haushalt und die Kids, er arbeitet auf dem großem Bauernhof des Paares. Doch jetzt habe sie die Rollen mit ihm getauscht, verrät die Influencerin in ihrer Insta-Story. Auf die Frage eines Fans, wie es der Familie aktuell gehe, erklärt Cheyenne: „Eigentlich ganz gut, nur dass Nino leider schwer verletzt ist und einen starken Bandscheibenvorfall hat.“

Lese-Tipp: Cheyenne Ochsenknecht: Es gab Komplikationen bei der Geburt!

Cheyenne Ochsenknecht erklärt in ihrer Insta-Story, was passiert ist
Cheyenne Ochsenknecht erklärt in ihrer Insta-Story, was passiert ist
Instagram

„Das passt uns gar nicht ins Programm"

Die Diagnose sei vor „einer Woche“ gestellt worden. „Er war schon im MRT und macht fleißig seine Übungen und geht in Reha-Therapie“, erzählt Cheyenne weiter. „Das passt uns gar nicht ins Programm.“ Sie helfe nun auf der Baustelle und Nino schaue auf Matteo. „Blöd nur, dass er nicht mal Matteo heben kann, da er so starke Schmerzen hat.“ Aber er solle sich jetzt erstmal ausruhen, daher wolle sie so viel wie möglich im Alleingang wuppen, so Cheyenne.

Lese-Tipp: Cheyenne Ochsenknecht plaudert aus: Zweisamkeit mit Nino habe ich, wenn...

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Cheyenne Ochsenknecht wehrt sich

Cheyenne muss Schafe scheren

Aber ausgerechnet jetzt, wo Nino ausfällt, stehe auch auf dem Hof viel Arbeit an. „Ich muss Schafe scheren. Ich habe immer zugeguckt. Der Schafscherer macht die beträchtliche Arbeit, das Scheren und ich muss die Schafe fangen im Stall, dann rüberziehen und ein Schaf wiegt echt nicht wenig – eigentlich kein Wunder, dass der Nino Bandscheibe hat, bei dieser Arbeit", berichtet Cheyenne abschließend, bevor sie sich ans Werk macht. (tma)