Sorge um die Moderatorin

Cathy Hummels musste ins Krankenhaus

ARCHIV - 11.02.2019, Bayern, München: Cathy Hummels sitzt vor Verhandlungsbeginn im Landgericht München I im Gerichtssaal. Die Frau des Fußball Profis M. Hummels muss sich in einem Zivilprozess wegen verbotener Werbung auf der Social-Media-Plattform Instagram verantworten. Foto: Tobias Hase/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Cathy Hummels musste wegen Magenproblemen ins Krankenhaus
tha htf msf sja, dpa, Tobias Hase

Sorge um Cathy Hummels! Die 32-Jährige schockt ihre Instagram-Follower mit einem Foto aus dem Krankenhaus. In einem langen Text erklärt Cathy ihren Fans, warum sie sich freiwillig in die Klinik begeben hat.

„Vorgestern ging es mir wieder nicht so gut"

Das aktuelle Bild von Cathy Hummels spricht Bände! Die Moderatorin versucht zu lächeln, doch man sieht ihr an, wie schwer es ihr fällt. Wie sie bei Instagram verrät, musste sie ins Krankenhaus und sich einigen Untersuchungen unterziehen. Schuld daran sind Magenprobleme.

„Vorgestern ging es mir wieder nicht so gut und meine Konsequenz war: eine Magen und Darmspiegelung zu machen. Mich auf alles testen zu lassen, vor allem verschiedenste Allergien und Unverträglichkeiten, damit mein Körper gesund bleibt und ist", schreibt die Ehefrau von Mats Hummels (31) zu einem Schnappschuss aus einem Krankenhaus-Zimmer. Was genau ihr zu schaffen macht, weiß Cathy noch nicht. Die Befunde bekommt sie erst in den nächsten Tagen.

Fans und Freunde sind bereits seit Monaten in Sorge um die 32-Jährige. Cathy machte zuletzt immer wieder mit ihrem schlanken Erscheinungsbild Schlagzeilen und wird im Netz oft wegen ihres Körpers angegriffen. Die Vorwürfe: Sie sei zu dünn und hätte Bulimie. Cathy selbst führt den offensichtlichen Gewichtsverlust auf die Magenprobleme zurück. Eigenen Angaben zufolge habe sie seit ihrem Thailand-Aufenthalt Anfang des Jahres damit zu kämpfen.

Im Video: Cathy Hummels wehrt sich gegen Bodyshaming