„Es wird Mord und Totschlag geben!“

Mega-Zoff bei Caro und Andreas Robens: Warum sie hier kurz vor der Scheidung stehen

Erinnern Sie sich noch, wie es vor Navi und Google Maps war? Da musste man mit einer Karte auf dem Schoß Auto fahren und selber den Weg suchen. Genau das haben jetzt die Mallorca-Auswanderer Caro (44) und Andreas Robens (56) bei einer ganz besonderen Rallye machen müssen – und das war für die beiden eine echte Herausforderung! Nach eigener Aussage standen sie da kurz vor der Scheidung, wie im Video zu sehen ist.

Zerreißprobe für die Ehe der Robens

Wir besuchen die Robens auf Mallorca. Es ist ein herrlicher Tag auf der Balearen-Insel. Die beiden Reality-TV-Stars nehmen an einer Auto-Rallye teil, bei der Geld für benachteiligte Kinder gesammelt wird. Organisiert wird sie von Caros Schönheitschirurg Dr. Christian Wolf.

Die Aufgabenstellung ist klar verteilt: ER fährt Corvette, SIE muss Navi spielen – nur mithilfe einer aufgemalten Karte. Caro Robens ahnt Böses: „Es wird Mord und Totschlag geben!“ Und ja, damit hat sie wohl Recht. Die Rallye wird zur Zerreißprobe für die Ehe des „Goodbye Deutschland“-Paares. Schon vor dem Start kriegen sich die beiden in die Haare – und unterwegs wird es immer schlimmer. Denn nicht nur der richtige Weg macht den Auswanderern Probleme, mitten im Rennen streikt auch noch der Motor.

Lese-Tipp: Caro Robens mit XXL-Wimpern und RIESEN Busen!

Nach knapp sieben Stunden schaffen es Caro und Andreas endlich ins Ziel. Wie es jetzt um ihre Ehe steht, zeigen wir oben im Video.