Köstlicher Beauty-Trend 2023
"Cappuccino Nails": Die neuen Nägel sehen aus wie Kaffee!
Wenn es um Nagellack und neue Designs geht, können wir gar nicht genug kriegen! Jede Saison erwarten uns neue spannende Trends, die wir ausprobieren wollen. Das gilt auch für die „Capuccino Nails“, die gerade aus den sozialen Medien in die Beauty-Welt hinüberschwappen. Im Frühling freuen wir uns jetzt also über eine Farbe, die Kaffeeliebhaber vollends überzeugt: Zum Anbeißen, oder... Wegschlürfen?
Cappuccino Nails: Nägel, die zum Schlemmen anregen
Espresso, cremige Milch und bei Bedarf etwas Zucker: So einfach geht ein köstlicher Cappuccino. In der Tasse fusionieren die Farben der dunkelbrauen Kaffeebohne mit der cremeweißen Nuance der Milch zu einem appetitlichen Braunton. Die warme Farbe ist ausgefallen und abwechslungsreich – und jetzt auch auf unseren Nägeln voll im Trend. Cappuccino Nails sind in!
- Geheimtipp: Eine tolle Farbnuance ist „Nr. 30 - minimally modest“ von Essie. Der Nagellack erinnert mit seinen hellen Pigmenten an eine Nudeton. Der Vorteil: Er verleiht den Nägeln einen Milchkaffee-ähnlichen Touch, ohne aber zu aufdringlich zu sein. Damit lässt sich der Ton mit wirklich allen Outfits wunderbar kombinieren. Es gibt keine Einschränkungen!
Die Farbpalette: Diese Brauntöne gehören zum Nagellack-Trend
Die Farbe Braun hat viele Gesichter. Das ist im Falle der Cappuccino Nails nicht anders: Hier darf alles auf den Nagel gepinselt werden, was einem warmen Erdton gleicht. Eben all die schönen Farben und Töne, die ein Cappuccino hergibt.
- Helles Beige: Der Milchschaum sorgt nicht nur für einen süßen Schmiermund beim Date. Die Creme ist luftig-leicht und sieht aus wie eine cremeweiße Wolke. Genauso leicht darf auch der Braunton auf den Nägeln sein. Schon ein helles Beige genügt, um dem Cappuccino-Nails-Trend zu treffen.
- Warmes Ocker: Wenn Milch und Kaffee ineinander gestrudelt werden, dann entsteht ein herrlich warmer Braunton, der auch an den Fingern brillant aussieht. Die Farbe des Milchkaffees oder Latte Macchiato ist ein netter Farbakzent, der ganzjährig super schön ausschaut.
- Tiefes Braun: Ein starker, frisch gebrühter Espresso erreicht eine tiefbraune Farbe. Der herbe Ton ist die Variante der Cappuccino Nails, die am meisten auffällt. Wer seine Nägel als Eyecatcher ins rechte Licht rücken will, sollte den dunklen Braunton ausprobieren. Sie werden sehen: Der Farbklecks zieht die Blicke auf sich. Garantiert!
Sie mögen es aufregend? Dann probieren Sie doch mal mehrere Brauntöne auf verschiedenen Nägeln aus. Das Nail-Design ist nicht ganz so knallig wie ein Regenbogen, wirkt aber immer noch süß verspielt. Der Voteil: Die vielschichtigen Braunnuancen übertönen keineswegs Ihren Gesamtlook, sondern peppen ihn auf.
Empfehlungen unserer Partner
Cappuccino Nails: Langlebiger Beauty-Trend – oder kurzlebiger Hit?
Nagellack-Trends kommen und gehen. 2023 dürfen wir uns nun erstmal über die Cappuccino Nails in schmackhaften Milchkaffee-Farben freuen. Wir vermuten, dass sich der Trend eine Weile hält.
Nicht nur sehen wir in der Mode einen steten Wandel, der Beige- und Brauntöne als Mega-Trend hervorbringt, sondern stufen das Farbschema auch als Weiterentwicklung der Nagellacke im Nudeton ein. Die Brauntöne sind schließlich nicht weit weg von den hautfarbenen Akzenten. Fest steht jedenfalls: So lecker sahen unsere Nägel schon lange nicht mehr aus! Da bekommen wir plötzlich Appetit auf unseren Lieblingskaffee.
*Wir arbeiten in diesem Beitrag mit Affiliate-Links. Wenn Sie über diese Links ein Produkt kaufen, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo und wann Sie ein Produkt kaufen, bleibt natürlich Ihnen überlassen.