Reaktion von Elena S.Brandanschlag auf das Auto von Capital Bras Mutter

In der Nacht vom 17. auf den 18. August wurde in Neu-Hohenschönhausen (Berlin) ein Audi A3 Cabrio gegen 2:10 Uhr in Brand gesteckt. Der Wagen gehört der Mutter von Rapper Capital Bra (25). Jetzt gibt es einen ersten Verdächtigen und auch eine Reaktion von Mama Elena.
Capital Bras Mutter glaubt an einen gezielten Angriff
Gegenüber der „Bild“ sagt Capital Bras Mutter (48) ELena S.: „Ich glaube, das ist kein Zufall. Das war geplant. Derjenige, der das getan hat, wusste, dass das mein Auto ist.“ Das würde bedeuten, dass ihr Auto ganz gezielt in Brand gesetzt wurde. In der Nacht des Brandes wurde ein 17-jähriger Tatverdächtiger in der Nähe des Brandortes festgenommen. „Der dringende Tatverdacht gegen ihn hat sich mittlerweile erhärtet“, teilte ein Sprecher der Polizei mit.
Der „Bild“ sagt Elena S.: „Als alle wieder weg waren und ich noch rauskam, um den Schaden zu fotografieren, hat ein dunkles Auto auf der anderen Straßenseite gewartet und ist dann ganz schnell davon gerast.“ Wurde sie beobachtet? Das alles überprüft jetzt die Polizei.
Fest steht: „Hier in der Gegend ist bekannt, dass ich die Mutter von Capital Bra bin. Ich habe eigentlich keine Feinde, vertraue aber auch fast niemandem mehr.“
Hoffentlich kann das bald aufgeklärt werden.


