Wütende Ansage nach Partyabend
Calantha Wollny platzt der Kragen: „Ich bin kein Alki!“

„Chillt mal!“
Kritik an ihrem Alkoholkonsum? Darauf hat Calantha Wollny gar keine Lust und macht ihren Followern bei Instagram eine klare Ansage.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Calantha Wollny hat „ein Mal was getrunken“ und bekommt Hate

„Es ist lustig, wie ich wegen meiner Story von gestern Abend verurteilt werden“, schreibt Calantha Wollny am Sonntag (28. Januar) bei Instagram. „Geht ihr nie mit Freunden aus?“, will sie von all denen wissen, die sich offenbar über ihr Trinkverhalten aufgeregt haben. „Bin kein Alki, also chillt mal eure Nuts!“, regt sich die 23-Jährige auf.
Was Calantha vor allem nervt: Einige Follower scheinen ihren Alkoholkonsum in Zusammenhang mit der Tatsache gebracht zu haben, dass ihre Tochter Cataleya seit 2021 nicht mehr bei ihr lebt. Die Fünfjährige ist bei ihrer Oma Silvia Wollny in der Türkei. „Und weil ich ein Mal was getrunken habe, ist es gerechtfertigt, dass meine Tochter nicht bei mir ist? Traurig, diese Gesellschaft“, schreibt Calantha wütend.
Lese-Tipp: Calantha Wollny gibt zu: „Ich möchte nur, dass meine Familie mir zuhört“
„Und da ich sowieso weiß, dass die Chance, dass ich die Kleine nochmal sehe, sehr gering ist, kann man auch mal versuchen, sich abzulenken, anstatt immer traurig zu sein“, erklärt die 23-Jährige. Außerdem sei schließlich Wochenende gewesen. An ihre Kritiker hat Calantha eine deutliche Botschaft: „Heult leise!“
Im Video: Kennt Silvia Wollny die Namen all ihrer Enkelkinder?
Calanthas sehnlicher Wunsch: „Meine Kleine nur noch einmal in den Arm nehmen zu können“
Lese-Tipp: Die Wollny-Akte im Überblick: Wer sind die elf Kinder und 18 Enkelkinder von Silvia Wollny?
Es sei ihr sehnlichster Wunsch, „meine Kleine nur noch einmal in den Arm nehmen zu können“, hatte die 23-Jährige Mitte Januar bei Instagram erklärt.
Lese-Tipp: Zwei Jahre nicht gesehen! Calantha Wollny vermisst Tochter Cataleya
Aber sie sei momentan nicht in der Lage, sich um ihre Tochter zu kümmern: „Ich bin aktuell gesundheitlich extrem angeschlagen und bin froh, dass die Kleine das nicht sehen oder mitbekommen muss.“ Nach eigenen Angaben leidet Calantha unter posttraumatischen Belastungsstörungen und Depressionen.
„Die Wollnys - eine schrecklich große Familie“ auf RTL+ sehen
Calantha ist zwar nicht mehr dabei, aber bei den Wollnys ist auch so genug los. Auf RTL+ stehen Folgen von „ Die Wollnys – eine schrecklich große Familie!“ rund um die Uhr zum Streamen bereit. (csp)