Ihr Tod erschüttert auch Motsi Mabuse"Britain's Got Talent"-Star Kerri-Anne Donaldson (38) ist tot

Trauer um "Britain's Got Talent"-Star Kerri Donaldson.
Trauer um "Britain's Got Talent"-Star Kerri Donaldson.
kerri_annedonaldson / Instagram

Ihr Tod mit 38 Jahren kam viel zu früh – und völlig überraschend. Trauer um „Britain’s Got Talent“-Halbfinalistin Kerri-Anne Donaldson, die sich 2014 in die Herzen der Briten tanzte. Auch „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse zeigt sich bestürzt.

Kerri Donaldsons Schwester macht ihren Tod öffentlich

Cara Donaldson, Kerris Schwester, bestätigte den Tod der Tänzerin bei Facebook. „Mein Herz tut so weh und meine Welt ist zusammengebrochen. Meine wunderschöne kleine Schwester ist nicht mehr bei uns und ich weiß nicht, wie ich damit klar kommen soll. Ich liebe dich Kerri, du bist meine beste Freundin, wir waren unzertrennlich und ich weiß nicht, wie ich die Leere, die du hinterlässt, füllen soll.“ Über die Todesursache ist nichts bekannt.

Kerri-Anne Donaldson schaffte es 2014 mit der Tanzgruppe „Kings and Queens“ bis ins Halbfinale von „Britain’s Got Talent“. Die Latein-Gruppe war bei den Fans der Talentshow sehr beliebt.

„Ruhe in Frieden, du wunderschöne Tänzerin“

Unter Kerris letztem Instagram-Post nehmen ihre trauernden Fans Abschied von ihr. „Ruhe in Frieden, du wunderschöne Tänzerin“, „Ich kann es immer noch nicht fassen“ oder „Viel zu früh gegangen! Sie war ein so wundervoller Mensch“, schreiben Kerris Follower.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Auch Motsi Mabuse trauert um Kerri Donaldson

Motsi Mabuse (42), die in Großbritannien in der britischen Ausgabe von „Let’s Dance“ auch als Jurorin dabei ist, schreibt: „RIP“ und postet ein Emoji mit betenden Händen und ein Herz. (csp)