Heißer Bikini-Auftritt am Strand

Leichtathletik-Star entzückt als Bond-Girl - Fans begeistert

Das sind mal schöne Aussichten ...
Alica Schmidt hat das Trainingslager in Südafrika nicht nur zur Vorbereitung auf ihr sportliches Superjahr genutzt. Zwischen den Einheiten gönnte sich die 25-Jährige auch Pausen am Meer – sehr zur Freude ihre Fans.

Alica Schmidt entzückt Fans im knappen Bikini

Bei Instagram postet sie für ihre über fünf Millionen Follower ein Video von sich am Traumstrand. Der deutsche Leichtathletik-Star badet darin zunächst im knappen Bikini im Meer und steigt dann elegant aus den Wellen – und weckt damit Bond-Girl-Erinnerungen.

Ihre aufgeregten Fans sind von der Bikini-Show entzückt, einer schreibt: „Wunderschöne Meerjungfrau“. Ein anderer bezeichnet sie gar als eine der „coolsten und hübschesten Frauen Deutschland“.

Lese-Tipp: Leichtathletik-Star verrät! So plane ich meinen Olympia-Traum von Paris

Schmidt selbst schreibt zu dem Video: „Healing energy on me.“ (zu Deutsch: „Heilernergie für mich). So ein Bad im Meer ist eben nicht nur schön anzuschauen, sondern tut auch verdammt gut – wenn man nicht gerade von einem Affen beklaut wird. Auch diese kuriose Erfahrung machte die 25-Jähre in Südafrika.

Alica Schmidt lobt Trainingsbedingungen in Südafrika

Wie wohl sich Schmidt in Südafrika gefühlt hat, verriet sie RTL vor wenigen Tagen am Rande des Launches ihrer eigenen Getränkesorte (Vitamin Well Prepare). „Südafrika ist mein absoluter Lieblingsort, was Trainingslager angeht. Absolut traumhaft“, sagte Schmidt und hob vor allem die „perfekten“ Trainingsbedingungen hervor. „Wir konnten uns wirklich sehr gut vorbereiten“.

Lese-Tipp: Frecher Affe beklaut Leichtathletik-Schönheit Alica Schmidt

Drei Wochen bereitete sich Schmidt in Südafrika auf ihr „sportliches Superjahr“ vor. Neben der Staffel-WM auf den Bahamas Anfang Mai und der EM in Rom (7.-12. Juni) wartet mit den Olympischen Spielen ein GANZ besonderes Highlight auf die 400-Meter-Spezialistin. Allein beim Gedanken an Paris bekomme sie „Bauchkribbeln“. Noch ist sie zwar nicht qualifiziert, doch Schmidt geht fest davon aus, dass sie in Frankreich dabei ist.

Auch ihre Fans würden sich mit Sicherheit über schöne Bilder aus Paris freuen. (pol)