Sie hinterlässt fünf KinderBodybuilderin stirbt plötzlich – Todesursache noch unklar

Raechelle Chase war als Bodybuilderin und Fitness-Influencerin aktiv.
Raechelle Chase war als Bodybuilderin und Fitness-Influencerin aktiv.
Credit: Facebook / Raechelle Chase

Traurige Nachricht aus Neuseeland!
Die ehemalige Bodybuilderin und Fitness-Influencerin Raechelle Chase ist mit 44 Jahren gestorben. Sie hinterlässt fünf Kinder.

Anna Chase vermisst ihre Mutter: „Diese Liebe wird nie vergehen“

Anfang Oktober soll Chase aus bislang noch nicht geklärten Gründen gestorben sein. Das Berichten verschiedene Medien. Der Tod von Chase werde derzeit von der neuseeländischen Gerichtsmedizin untersucht, heißt es weiter.

Lesen Sie auch: Ihre Mutter fehlt ihr so: Tränen-Nachricht von Ski-Star Lindsey Vonn

Die Trauer in der Familie ist riesig. „Sie war hilfsbereit, gutherzig und hatte immer die besten Ratschläge für uns“, wird Tochter Anna Chase im Mirror zitiert. Ihre Mutter habe so viel geopfert, um den Kindern ein aufregendes Leben zu ermöglichen.

Und weiter: „Ich vermisse sie sehr, und diese Liebe wird nie vergehen.“

14-jährige Ehe endet 2015

Anna Chase ist eine von fünf Geschwistern, die aus der Ehe von Raechelle Chase und Chris Chase hervogingen. 14 Jahre waren die beiden verheiratet, ehe sie sich im Februar 2015 scheiden ließen.

Raechelle Chase sprach hinterher von einer „giftigen und missbräuchlichen“ Beziehung. „Die Beziehung, in der ich war, hat mich vieles darüber gelehrt, was ich nicht will und wovon ich mich fernhalten muss. Darunter habe nicht nur ich gelitten, sondern meine ganze Familie. Wenn ihr also wisst, dass ihr in einer missbräuchlichen Beziehung seid und nicht den Mut habt, sie zu verlassen, tut es für eure Kinder.“

Lesen Sie auch: Gänsehaut auf der Intensivstation: San Francisco 49ers besuchen Jungen vor der Herz-OP!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Raechelle Chase macht sich als Fitnessmodel und Influencerin einen Namen

Ihre Karriere verlief deutlich erfolgreicher. Den größten Erfolg als Bodybuilderin feierte sie 2011. Als erste Neuseeländerin nahm sie in Las Vegas am Bodybuilding-Wettbewerb „Figure Olympia“ teil. Der Auftritt mache sie im ganzen Land bekannt, sie zierte zahlreiche Cover verschiedener Zeitschriften.

Zudem machte sich die Mutter von fünf Kindern als Fitnessmodel und Influencerin einen Namen. Auf Facebook inspirierte und motivierte sie mehr als 1,4 Millionen Follower mit ihren Fitness-Übungen.

Sie alle wurden nun von der Todesnachricht überrascht!