BMW-Fahrerin kam ins Schleudern20-Jährige stirbt bei Horror-Crash in Hammah

völlig zerstörtes Unfallfahrzeug
Auf der Kreisstraße 3 zwischen Hammah und der Bundesstraße 73 kam zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine BMW-Fahrerin starb dabei.
Polizei Stade

Am frühen Donnerstagabend kam es im Landkreis Stade zu einem schweren Verkehrsunfall, den eine 20-Jährige nicht überlebte.

Autofahrerin wurde eingeklemmt

Unfallfahrzeug am Straßenbaum
Die 20-Jährige musste von der Feuerwehr aus ihrem Auto befreit werden.
Polizei Stade

Die BMW-Fahrerin verlor auf der Kreisstraße 3 zwischen der Gemeinde Hammah und der B73 nach einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über ihr Auto. Warum ist noch unklar, heißt es am Freitag von der Polizei Stade auf RTL Anfrage. Das Fahrzeug kam ins Schleudern und prallte anschließend mit der Fahrerseite gegen einen Baum, der am Straßenrand stand. Die 20-Jährige wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Zeugen gesucht

Unfallstelle K 3 Hammah
Trotz des Einsatzes der Rettungskräfte starb die junge Frau noch an der Unfallstelle.
Polizei Stade

Trotz allen Bemühungen der Feuerwehr, des Notarztes, Rettungskräften und der Besatzung des Hamburger Rettungshubschraubers Christoph 29 konnte die junge Frau nicht gerettet werden. Sie erlag noch an der Unfallstelle ihren lebensgefährlichen Verletzungen. Die Kreisstraße musste voll gesperrt werden.

Zeugen, die den Unfallhergang oder die Fahrerin vor dem Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Himmelpforten unter der Rufnummer 04144-606080 zu melden. (cgo)