Oh, là, là...

Blank gezogen! Ex-BTN-Star Anne Wünsche teilt nackten Schnappschuss bei Instagram

Anne Wünsche setzt ihre Kurven gern in Szene.
Anne Wünsche setzt ihre Kurven gern in Szene.
© Instagram

11. Juli 2021 - 13:25 Uhr

Anne Wünsche zieht im Netz blank

Bei diesem Bild mussten die Fans wohl zweimal hinschauen! Seitdem Anne Wünsche (29) in der Öffentlichkeit steht, lässt sie ihre Fans im Netz an ihrem Alltag teilhaben. Dabei polarisiert die Influencerin hin und wieder auch – zum Beispiel mit sexy Schnappschüssen. Die Zweifach-Mama zeigt gern, was sie hat, doch eine neue Aufnahme setzt dem Ganzen jetzt das Krönchen auf.

„Oops!... I Did It Again“

Auf Instagram veröffentlicht Anne jetzt ein Foto, auf dem sie komplett nackt ist. Auf dem Bild sitzt sie auf ihrem Bett und blickt verführerisch in die Kamera – nur eine Decke schützt die wichtigsten Körperstellen vor der Linse. "Oops!... I Did It Again (zu Deutsch: Ups, ich habe es schon wieder getan)", schreibt die ehemalige "Berlin – Tag & Nacht"-Darstellerin und bezieht sich damit auf eine ähnliche Aufnahme, die sie bereits vor wenigen Wochen gepostet hat. Damals zeigte sie allerdings noch nicht so viel Haut...

Der Beitrag kostete Anne Überwindung

Obwohl Anne das Foto liebt, war sie sich zunächst nicht sicher, ob sie es wirklich mit ihrer Community teilen soll. "Ich habe jetzt so lange hin und her überlegt, jetzt habe ich es einfach gepostet, weil ich es geil finde", erklärte die verliebte Netz-Bekanntheit ihr Zögern in ihrer Instagram-Story: "Ich gehe auf die 30 zu, habe zwei Kinder und kann so ein Bild posten. Da bin ich ja auch bisschen stolz."

Die Berlinerin möchte Frauen mit solchen Postings Mut machen, zu sich und ihren Köpern zu stehen und sich selbst lieben zu lernen. "Ich selbst lerne das auch gerade, darauf zu scheißen, was andere von einem halten, aber es fällt mir auch nicht immer leicht", erzählt sie weiter und kündigte an, bald in einem YouTube-Video näher auf das Thema eingehen zu wollen: "Ich möchte mir und anderen Frauen helfen." Während dieser Worte zoomt sie auf einen Karton mit Unterwäsche – ob sie ihr neues Video womöglich nur darin gekleidet dreht? (dga)