Zu Gast bei GALA im TV
Urlaubsselfies? Nicht mit Thomas Anders! Er fühlt sich "tot-fotografiert"
Er ist eine absolute Legende im Musik-Business! Thomas Anders (60) hat schon eine beeindruckende Karriere hinter sich und weiß, wie es ist, ständig im Scheinwerferlicht zu stehen. Und wo Licht ist, sind auch Kameras. Ständig abgelichtet zu werden hat bei Anders dazu geführt, dass er sich „tot-fotografiert“ fühle! Und das hat sogar Auswirkungen auf sein Privatleben mit Ehefrau Claudia Hess (50). Welche das sind, erzählt Thomas im Video oben.
Aufgepasst, Selfie-Jäger! Thomas Anders kriegt keiner so schnell vor die Linse
In der aktuellen Folge von GALA im TV ist am 15. April 2023 Thomas Anders zu Gast. Im Gespräch mit Moderatorin Annika Lau (44) macht er deutlich, was ihn an seiner erfolgreichen Karriere wohl mit Abstand am meisten stören dürfte: die Fotos! „Ich fühle mich tot-fotografiert, weil ich wirklich so oft fotografiert werde“, meint der 60-Jährige.
Unter dieser extremen Abneigung leidet auch seine Frau Claudia. Umso schöner, dass ihr Liebster ihr zum Hochzeitstag am 15. Juli 2022 ein ganz besonderes Geschenk machte! Stolze 8.030 gemeinsame Tage durfte das Paar im Sommer vergangenen Jahres feiern – und dafür griff Thomas Anders sogar ganz tief in die Liebes-Trickkiste und stellte seine eigene Abneigung gegenüber Fotos für seine Claudia zurück. Hach ja, was man nicht alles für seine Liebsten tut!
Die aktuelle GALA-Sendung mit Thomas Anders sehen Sie am Samstag, den 15. April, ab 17.45 Uhr auf RTL. Sendung verpasst? Kein Problem! Auf RTL+ können Sie jede Folge sieben Tage nach Ausstrahlung streamen. (cre)