Billie Lourd: Kinder-Foto mit ihrer verstorbenen Mutter Carrie Fisher

Für Schauspielerin Billie Lourd (24) war es ein trauriger Muttertag in diesem Jahr – der erste, den sie ohne ihre Mutter Carrie Fisher feiern musste. Dafür teilte sie mit ihren Instagram-Fans einen rührenden Mutter-Tochter-Moment aus der Vergangenheit.
Schnappschuss aus dem Familienalbum zum Muttertag
Im Dezember ist Carrie Fisher – die Prinzessin Leia aus Star Wars – nach einem schweren Herzinfarkt gestorben. Ihre Tochter Billie Lourd erinnert seitdem in den sozialen Netzwerken immer wieder an ihre berühmte Mutter – so auch jetzt zum Muttertag. Billie Lourd hat einen Schnappschuss aus dem Familienalbum bei Instagram hochgeladen. Auf dem Foto sitzt die junge Carrie Fisher in einem Zug und lächelt in die Kamera. Auf ihrem Schoß hält sie die kleine Billie, die eine freche Grimasse zieht.
Zu dem Bild gab es keinen langen Text: Billie Lourd hat einfach ein Herz-Symbol dazu gepostet. Ihre Fans waren gerührt. Viele kommentierten ebenfalls mit einem Herz oder mit Sätzen wie "Deine Mutter würde sagen: Du hast den DNA-Jackpot gewonnen". Aufbauende Worte, die Billie Lourd sicher gut tun werden. Für sie endete das Jahr 2016 gleich mit zwei Schicksalsschlägen, die sie nur schwer verkraftet hat. Am 27. Dezember starb ihre Mutter Carrie im Alter von 60 Jahren. Nur einen Tag später erlitt ihre Großmutter, die Schauspielerin Debbie Reynolds, einen Schlaganfall und schied ebenfalls aus dem Leben.