Volltreffer in der Liebe

Biathlon-Star schwebt frisch verlobt über den Schnee

Ingrid Landmark Tandrevold (NOR) bei der bett1.de WTC Biathlon auf Schalke am 28.12.2022 in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen (Nordrhein-Westfalen).  / action press
Ingrid Landmark Tandrevold
Import, action press, ActionPress

Der „Höhepunkt ihres Lebens“ – und das zum Start ins neue Jahr: Die dreimalige Biathlon-Weltmeisterin Ingrid Landmark Tandrevold startet verlobt Richtung 2023. Am Silvestertag teilte sie die Liebes-Botschaft mit ihren Fans bei Instagram und auch zahlreiche Biathlon-Kollegen freuen sich mit ihr.

Biathlon-Star: Training mit Verlobungsring

Noch am Mittwoch war Tandrevold beim Showrennen auf Schalke unterwegs, an Silvester dann wieder im Training ganz unbeobachtet – aber dafür mit einem besonderen Schmuckstück am Finger. Die 26-jährige Norwegerin teilte am Silvestertag ein Video bei Instagram. Der kurze Clip zeigte die aktuelle Gesamtweltcup-Fünfte auf Ski, während sie strahlend ihren Verlobungsring zeigt.

Sie rutsche auf dem „Höhepunkt des Lebens“ ins Jahr 2023, schrieb die sechsmalige WM-Medaillengewinnerin dazu. Begeistert über die tollen Liebes-News kommentierten auch Olympiasiegerin Marte Olsbu Roiseland oder Ex-Biathlon-Dominator Martin Fourcade den Post.

Biathlon: WM ist Höhepunkt der Saison

Lange Verlobung feiern geht für Tandrevold aber nicht: Am Donnerstag startet der nächste Biathlon-Weltcup im slowenischen Pokljuka.

Vielleicht motiviert die junge Norwegerin ihre Verlobung ja auch zusätzlich mit Blick auf das Biathlon-Highlight des Jahres: die WM in Oberhof. Vom 8. bis 19. Februar könnte sie sich mit weiteren Medaillen krönen – ehe dann womöglich schon im Sommer das große Fest ihrer Liebe ansteht. (dpa/ana)