Spektakulärer Konzertbesuch
Beyoncé und Madonna - Treffen der Queens, doch der Star ist jemand anderes
Da wird auch die Queen of Pop herself gaaaanz ehrfürchtig und dankbar! Madonna (64) hat ihrer Kollegin Beyoncé (41, „Queen B“) mit ihren Teenie-Töchtern einen Besuch abgestattet. Das gemeinsame Erinnerungsfoto der Königinnen ist eine wahre Rarität – aber es ist jemand anderes, der hier alle Blicke auf sich zieht! Madonnas spektakulären Konzert-Ausflug sehen Sie oben in unserem Video.
Die Kleine zieht alle Blicke auf sich!
„Danke, Queen B, für deine großartige Show“, jubelt Madonna in ihrer Insta-Story. Dort teilt die 64-Jährige Fotos ihres Konzertabends in East Rutherford. „Meine Töchter waren begeistert“, schreibt sie weiter. Ja, die Queen of Pop hat mit ihren drei Töchtern Estere und Stella einen Girls-Abend verbracht. „Wir liebe dich!“, schließt sie ab.
Lese-Tipp: Nach großen Sorgen und Intensivstation kann Madonna endlich wieder tanzen!
Die Begeisterung der drei jungen Mädchen steht ihnen auf dem gemeinsamen Erinnerungsfoto mit Beyoncé sichtlich ins Gesicht geschrieben. Die drei strahlen neben ihrer Mutter und dem Pop-Star. Und doch sind es nicht die beiden Queens, die alle Blicke auf sich ziehen. Sondern vielmehr Beyoncés kleine Tochter Rumi, die sich mit auf das Foto geschlichen hat.
Mensch, ist die groß geworden!

Beyoncé und Gatte Jay-Z (53) sind seit 2008 verheiratet und haben drei Kinder: Blue Ivy (11) und die Zwillinge Sir und eben Rumi). Mit ihren sechs Jahren beweist die Kleine auf dem Foto, dass sie schon jetzt die Coolness und den Style ihrer berühmten Mama geerbt hat.
Lese-Tipp: Blue Ivy und Co: Die größten Rich-Kid-Aufreger
Während ihre große Schwester Blue Ivy schon auf roten Teppichen und bei Veranstaltungen dabei ist, bekommen wir Sir und Rumi nicht so oft zu sehen. Das macht das Foto noch besonderer: Zwei Königinnen und ihre Kinder! (vne)