Ausparkmanöver sorgt für LacherEnge Kiste mit fetter Karre! Ben kommt nicht vom (Af)Fleck

Hollywood-Star Ben Affleck (50) wollte mit einem Kaffee eigentlich nur ganz entspannt in seinen Morgen starten, doch bei seiner Rückkehr aus dem „Dunkin' Donuts“ wurde seine Stimmung allerdings getrübt. Sehen Sie im Video, warum der Schauspieler mit seinem Luxus-Schlitten plötzlich nicht mehr vom Fleck kam und mit welchem eher unfeinen Trick er sich aus der misslichen Situation doch noch befreien konnte.

Ben Affleck braucht sage und schreibe 45 Minuten, um sein Auto auszuparken

Mit seinem Werbeclip für „Dunkin' Donuts“ sorgte Ben Affleck bei dem diesjährigen Super Bowl für viele Lacher. Und auch privat scheint der Hollywood-Star auf den Kaffee der Restaurantkette zu Schwören. Doch als er sich eines Morgens den Wachmacher in einer Filiale in Los Angeles holen wollte, wurde er bei seiner Rückkehr mit einer unschönen Situation überrascht.

Der neue und 170.000 Dollar (knapp 160.000 Euro) teure Mercedes des Schauspielers wurde sowohl von vorne als auch auch von hinten so dermaßen zugeparkt, dass er mit seinem schicken Wagen nicht mehr vor Fleck kam. Es brauchte einige Anläufe, bis er es auf Biegen und Brechen und nach unfassbaren 45 Minuten irgendwie am Ende doch noch geschafft hat, die enge Parklücke zu verlassen. Doch wie man auf dem Video sieht, hat Affleck beim wilden Manövrieren die um ihn herum geparkten Autos mehrmals berührt und sogar mit seinem eigenen Auto angeschoben – hoffentlich kam dabei keines der Autos zu Schaden. Und wenn doch, gibt es da den Videobeweis der Paparazzi. (amö)