Wer gesunde Haare will, verzichtet auf silikonhaltige Shampoos und Conditioner. Aber sind "Organic Hair"-Produkte wirklich besser?
Ob Fair Fashion, gesunde Ernährung oder Naturkosmetik - ein bewusster Lifestyle mit Bio-Produkten ist mittlerweile mehr als ein Trendphänomen. Kein Wunder, dass nun auch "Organic Hair"-Produkte einen festen Platz in unserem Bad einnehmen.
Ob alt oder jung, schlank oder mollig - fast jede Frau hat Dehnungsstreifen an Bauch, Po oder Beinen. Obwohl sie absolut natürlich sind, leiden viele darunter. Eine neue Tätowier-Technik könnte nun denen helfen, die schon alles probiert haben.
Bloß nicht glänzen! Für viele gehört das ständige Abpudern von glänzenden Stellen im Gesicht dazu. Dabei kann ein leichter Glow doch richtig gut aussehen. Das findet auch Visagistin Sarah Hill. Sie hat die sogenannte Yoga Skin entwickelt.
Selbstwahrnehmung à la Daniela Katzenberger.
Ihr aktueller Post unter dem #Selbstwahrnehmung bringt viele zum Schmunzeln, gleichzeitig aber auch zum Nachdenken. Bei einigen Fans kommt Danielas Humor allerdings gar nicht gut an.