Ein neuer Lebensabschnitt
Anna Heiser in Sorge: „Ich erkenne meine Tochter nicht wieder“

Anna Heiser (33) fühlt sich hilflos! Wie die ehemalige„Bauer sucht Frau“-Kandidatin nun verrät, gestaltet sich der Alltag mit ihrer Tochter Alina derzeit schwierig. Mit nicht mal einem Jahr soll die Kleine regelmäßig Wutanfälle bekommen und sich kaum wieder beruhigen lassen.
Anna Heiser: „Ich war nicht darauf vorbereitet“
„Wenn sie etwas nicht bekommt, schmeißt sie sich auf den Boden und weint, als ob jemand ihr etwas Böses antun würde“, vertraut sich die Ehefrau von Gerald Heiser ihren Followern auf Instagram an. „Ich war nicht darauf vorbereitet, dass sowas jetzt schon beginnt.“ In der Regel kommen Kinder mit anderthalb bis zwei Jahren in die sogenannte Trotzphase, in der es vermehrt zu Wutanfällen kommen kann.
Lese-Tipp: Mit diesen drei Strategien überstehen Sie die Trotzphase Ihres Kindes
„Manchmal erkenne ich meine Tochter nicht wieder“, gesteht die Zweifach-Mama. So soll sich Alina während eines Wutanfalls überhaupt nicht wieder beruhigen lassen. „Es ist ein neuer Lebensabschnitt für uns. Wir müssen schauen, wie wir damit umgehen“, so die 33-Jährige. Zunächst gönnen sich Anna und Gerald Heiser allerdings erst mal eine Auszeit – das steckt dahinter.
Lese-Tipp: So schön ist das neue Zuhause von Anna und Gerald Heiser
Im Video: Anna Heiser kämpft im Interview mit den Tränen
„Bauer sucht Frau“ auf RTL+
Sendung verpasst? Auf RTL+ gibt es die ganze Liebesgeschichte von Anna und Gerald jederzeit und in voller Länge bei „Bauer sucht Frau“ zu sehen. (mja)