„Bauer sucht Frau“-Kandidat seit 14 Jahren alleine auf dem Hof Pfau-Fan Konrad sucht tierliebe Partnerin
Konrad sucht eine Frau, die „auch so eine Tiermacke hat“.
Er liebt seine rund 135 Tiere. Besonders angetan hat es dem Bauern aber ein ganz besonderer Vogel: „Der Pfau ist mit einer der schönsten Vögel, er macht schöne Töne und der schlägt das Rad auf.“ Neben der „Tiermacke“ sollte seine perfekte Partnerin vor allem ehrlich, offen und humorvoll sein. Was ihr sonst noch über Konrad erfahren solltet, lest ihr hier oder könnt es von Konrad oben im Video hören.
„Bauer sucht Frau“-Kandidat Konrad im Steckbrief

Alter: 61
Region: Landkreis Diepholz, Niedersachsen
Sternzeichen: Krebs
Größe: 1,75 m
Betrieb: Nebenerwerb (Haupterwerb Maurer und Fuger), Pferdepension und Geflügelzucht, Geflügelhalter, 3ha Grünland, 20 Pferde und 7 Shetlandponys, 40 Enten, 25 Hühner, 8 Gänse, 23 Pfauen, 12 Katzen, 2 Hunde
Streaming-Tipp: Auf RTL+ könnt ihr verpasste „Bauer sucht Frau“-Sendungen jederzeit nachträglich streamen
Konrad will nicht länger einsam sein
Knapp 14 Jahre ist es her, dass der 61-Jährige seine Frau verloren hat, genauso lange ist er auch schon alleine auf dem Hof. Bei seiner Arbeit ist ihm vor allem wichtig, dass es den Tieren gut geht, deshalb werden die Vögel nicht geschlachtet, sondern genießen ihr Leben bei dem gelernten Maurer.
Dem Niedersachsen fehlt nach der Arbeit mit den Vögeln und Pferden vor allem körperliche Zuneigung, Unterstützung beim Kochen und eine Frau, mit der er gemeinsame Erfahrungen machen kann. Die möchte er bei „Bauer sucht Frau” 2024 finden.