Schnelles Ende bei "Bauer sucht Frau International" in Italien
Ihr Hund kommt Bauer Karl-Heinz nicht ins Haus - da macht Hofdame Bettina sofort den Abgang
Nix da „dolce vita“! Ein süßer Hund sorgt in Italien für ein bitteres Ende ...
In Italien steht bei „Bauer sucht Frau International“ das erste Übernachtung-Date an: Bettina soll eigentlich die erste seiner beiden auserwählten Frauen sein, die eine Nacht auf Bauer Karl-Heinz' Olivenhof verbringt. Die Betonung liegt hier eindeutig auf eigentlich. Denn bevor es zur Nachtruhe geht, hätte Bettina ihrem Bauern da noch eine Kleinigkeit zu beichten: „Wenn ich zu dir kommen sollte, dann gibt es mich nur im Doppelpack – nur mit Willi.“ Und bei Willi handelt es sich um ihren niedlichen kleinen Schoßhund. Süß,sollte man da meinen. Doch Olivenbauer Karl-Heinz runzelt sofort die Stirn. Ein Hund kommt ihm nämlich leider gar nicht ins Haus. Bettina zieht sofort ihre Konsequenzen und macht den Abgang, wie oben im Video zu sehen ist.
Streaming-Tipp: Die neueste Folge von „Bauer sucht Frau International“ 2023 steht auf RTL+ schon vor TV-Ausstrahlung auf Abruf bereit.
Bettina und Bauer Karl-Heinz haben ein tierisches Problem
So schnell kann ein kleiner Hund zum großen Problem werden. Erst sieht bei Olivenbauer Karl-Heinz und seiner Auserwählten bei „Bauer sucht Frau International“ alles nach Harmonie aus. Bettina gefällt nicht nur Karl-Heinz, sondern auch sein Leben in „Bella Italia“ richtig gut. Der 67-Jährige hat sich in Bagnoregio wahrlich ein kleines Paradies geschaffen. Doch bevor sich Bettina auf seinem Olivenhof wirklich heimisch fühlen kann, gäbe es da noch eine Kleinigkeit zu klären …
Ohne ihr niedliches Hündchen Willi geht Bettina nämlich nirgendwo hin. Freudig präsentiert sie Karl-Heinz ein Foto von ihrem Liebling – und erntet alles andere als Begeisterung. Für Karl-Heinz kommt ein Vierbeiner in den vier Wänden leider nicht in Frage. „Tiere im Haus sind nicht so gerne gesehen bei mir. Ich kann das auch nicht haben, wenn die auf dem Sofa sitzen oder mit im Bett liegen schon gar nicht.“
Problem: Bettinas süßer Willi ist nun mal ein echtes Haustier. Ihn draußen zu halten ist unvorstellbar für sie: „Das ist ein kleines Wollknäuel … Der gehört eben zu mir. Und er ist gewöhnt drinnen zu sein.“ Und nun?
Bettina: "Karl-Heinz’ Reaktion hat mich etwas enttäuscht."

Für Karl-Heinz ist der Fall damit ziemlich klar: Aus Bettina und ihm wird wohl kein Liebespaar. „Das ist natürlich sau schade. Ich finde dich ja sehr schön und nett, aber das würde bei mir nicht passen.“ Auch Bettina sieht ein, dass sie mit Willi und ihrem Bauern keinen gemeinsamen Nenner finden wird: „Karl-Heinz’ Reaktion hat mich etwas enttäuscht. Wenn er mich als Mensch vielleicht ein bisschen interessant gefunden hat … und das dann von einem Hund abhängig macht, dass der Mensch dann auch nicht in Frage kommt. Das hat mich dann doch sehr enttäuscht.“ Die Nacht noch bei Karl-Heinz zu verbringen, ist sinnlos für Bettina: „Schade eigentlich. Das hätte ansonsten wirklich gut gepasst. Aber ich denke, so ist es besser, wenn ich heute Abend dann schon gehe.“
Das sieht der Olivenbauer genauso: „Sie ist sehr sympathisch und wir haben gut gesprochen. ABER: Eine Dreierbeziehung mit Willi noch dabei? Klappt nicht!“ Obwohl sie unterschiedlicher Meinung sind, gehen Karl-Heinz und Bettina nicht im Zorn auseinander, wie ganz oben im Video deutlich wird.
Und da ist ja auch noch Schweizerin Claudia – vielleicht findet Karl-Heinz bei „Bauer sucht Frau International“ also doch noch seine Traumfrau.
Playlist: Alle Videohighlights aus "Bauer sucht Frau International"
"Bauer sucht Frau International“ im Doppelpack
Mit Bettinas frühem Abgang hat nun ihre Konkurrentin Claudia in Italien freie Bahn. Ob sie die richtige Frau für Karl-Heinz ist? Das und mehr zeigt RTL immer montags und dienstags ab 20.15 Uhr in der fünften Staffel von „Bauer sucht Frau International“ – parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es die neuen Folgen natürlich auch im Livestream auf RTL+ zu sehen. (kpl)