Ein Häuschen für Nicola

Auf Nicos Farm in Costa Rica zieht mit Herzdame Nicola die Liebe ein

14. September 2021 - 8:57 Uhr

„Bauer sucht Frau International“-Kandidat Nico lässt Nicola in sein kleines Paradies

Happy End in Costa Rica! Nach einer durchaus romantischen Hofwochen-Zeit und einem ersten gemeinsamen Urlaub, haben "Bauer sucht Frau International"-Kandidat Nico und seine Herzdame Nicola große Pläne. Nicht nur privat, sondern auch beruflich will die 38-Jährige das Paradies des Farmers mitgestalten und bereichern. Der Bio-Bauer und Hobby-Imker möchte ihr den Wellness- und SPA-Bereich seines Retreats überlassen, wie er Inka Bause verrät. Und ein neues Häuschen für die junge Liebe gibt es obendrein. Auch Nicola, die zu dem Zeitpunkt in Deutschland ist, hat schon wieder Sehnsucht nach Mittelamerika. Und nach Nico natürlich. Denn auch wenn die beiden noch ein wenig schüchtern wirken, scheinen doch alle Zeichen voll auf Liebe zu stehen, wie unser Video beweist.

Nico: „Als das alles angefangen hat, habe ich gedacht, dass ich bis zum Ende Single bleibe“

Dass er sich bei "Bauer sucht Frau International" am Ende tatsächlich verliebt und das Ganze auch noch auf Gegenseitigkeit zu beruhen scheint, DAS hätte Nico nicht gedacht. "Als das alles angefangen hat, habe ich gedacht, dass ich bis zum Ende Single bleibe", gesteht Nico am Ende der Hofwoche seiner Nicola. Doch die 38-Jährige hat mit ihrer Art die nötige Ruhe in den herrschenden Zickenkrieg gebracht, dem Freigeist mächtig den Kopf verdreht und ihn am Ende tatsächlich für sich gewinnen können. Die vorläufige Krönung: Nicos zarte Liebeserklärung und der erste Kuss, den wir hier noch mal im Video zeigen

Im Video: Hier trotzt Nico seiner Höhenangst und überredet seine Nicola zum Bleiben

Es ist ein schwieriger Gang für Farmer Nico – in jeder Beziehung. Der 47-Jährige möchte seine dritte Hofdame Nicola (38) fragen, ob sie sich vorstellen kann, ihren Aufenthalt auf seiner Farm noch ein bisschen zu verlängern. Für sein Vorhaben hat er einen ganz bestimmten Platz ausgewählt – eine Hängebrücke. Also nimmt Nico seinen ganzen Mut zusammen und versucht dabei, seine Höhenangst zu vergessen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau International“ auf TVNOW streamen

Nach der TV-Ausstrahlung gibt es wie immer alle Folgen von "Bauer sucht Frau International" auch zum Abruf auf TVNOW. (gdu)