Nicola: „Den würde ich gerne einfangen!“

Flirty Stimmung in Costa Rica! Bei Nicola wird der „wilde“ Nico plötzlich ganz zahm

31. August 2021 - 9:55 Uhr

„Bauer sucht Frau International“-Kandidatin Nicola bringt frischen Wind auf Nicos Farm

Bei Farmer Nico (47) in Costa Rica bleibt es spannend. Ganz nach dem Motto "Die Letzten werden die Ersten sein" ist nach Karin - die bereits wieder abgereist ist - und der verbliebenen Tirza nun auch Nicos dritte Hofdame Nicola (38) zu ihm auf die Finca gereist. Auch sie möchte den 47-Jährigen näher kennenlernen und vertrödelt dabei keine Zeit mit oberflächlichem Geplänkel. Die Chemie stimmt, die beiden verstehen sich. Das zeigen auch Nicolas mitgebrachte Geschenke, bei deren Übergabe schon mal ordentlich auf Flirtkurs gegangen wird, wie unser Video zeigt.

Im Video: Schon Nicolas Ankunft ließ Nico strahlen

Wie sehr sich Nico über Nicolas Anwesenheit freut, ist tatsächlich nicht zu übersehen. Seit sie da ist, scheint der Farmer nur noch zu lächeln. Kein Wunder, sie haben ja schon einiges gemeinsam. Nico hatte die Dolmetscherin und Produktionsmitarbeiterin schon zu Beginn der Dreharbeiten von "Bauer sucht Frau International" kennengelernt und gleich ein Auge auf sie geworfen. Umso größer die Freude, als Nicola sich tatsächlich für die Hofwoche beworben hat.

„Bauer sucht Frau International“ auf TVNOW streamen

Wird Nicola jetzt tatsächlich Nicos Herz im Sturm erobern? Weiter geht es nächsten Montag ab 20:15 Uhr bei RTL oder schon jetzt online auf TVNOW. Dort stehen die neuen Folgen nämlich immer schon eine Woche vor TV-Ausstrahlung zum Abruf bereit. (gdu)