"Bauer sucht Frau International"-Kandidat
Emil aus Namibia entspannt beim Höhlenklettern und Lesen
Rinderwirt Emil wurde in Südafrika geboren und zog für die Liebe nach Namibia. Von seiner Frau lebt er mittlerweile getrennt. Bei "Bauer sucht Frau International" möchte sich der 56-Jährige neu verlieben – oben im Video stellt der vielseitige Emil sich und seine spirituelle Ader genauer vor.
Rinderfarmer Emil ist eine echte Sportskanone

Region: Grootfontein, Namibia
Alter: 56 Jahre
Sternzeichen: Stier
Betrieb: Rinderzüchter im Haupterwerb, Mischbetrieb mit Rinderzucht, Schafzucht, Mais – und Getreideanbau, 1.600 ha Farmland, 320 Rinder, Kühe, Kälber, 400 Schafe, 275 ha Mais und Getreide
Hobbys: Fahrradfahren, Höhlenklettern, Angeln und Lesen
Emil arbeitete früher in der IT-Branche – heute ist der studierte Sozialwissenschaftler Farmer mit Leib und Seele und fühlt sich in seiner Wahlheimat Namibia angekommen. Der 2 meter große Hüne achtet sehr auf seine körperliche Fitness und Ernährung: Emil treibt jeden Tag Sport und ernährt sich nach der Keto-Diät. Seine Traumfrau sollte eine positive Einstellung haben und sportlich sein. Emil ist hoffnungsloser Romantiker und freut sich darauf, seine Zukünftige mit kleinen Gesten zu überraschen. Ihm ist wichtig, dass die Frau an seiner Seite sich auf ein Leben in Namibia einlassen kann.
"Bauer sucht Frau International" auf RTL+ streamen
Wenn Sie alle neuen Kandidaten noch besser kennenlernen möchten: Auf RTL+ steht "Bauer sucht Frau International – Die neuen Bauern weltweit" online zum Abruf bereit.