Mit Kind und Kegel der Sonne entgegenNächster Halt: Mallorca! „Bauer sucht Frau“-Kandidat Georg wandert aus
„Jetzt geht’s nur noch vorwärts!“
Bei Ackerbauer Georg (47) hat sich seit seiner Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ einiges getan. Heute ist er stolzer Ehemann, Papa und Patchwork-Papa. Und das ist noch nicht alles: Er und seine Familie starten in einen völlig neuen Lebensabschnitt. Mallorca soll es sein, wie er uns im Video verrät.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Streaming-Tipp: „Bauer sucht Frau“ – die vierte Staffel mit Bauer Georg ebenso wie alle anderen gibt es natürlich auch online auf RTL+ zu streamen.
Zehn Minuten bis zum Meer und eigener Pool - Georg und Irina freuen sich auf ihr neues Leben in der Sonne

Alles neu für Bauer Georg! Nicht nur, dass der 47-Jährige nach seiner Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ über 100 Kilo abgenommen hat, eine neue Liebe gefunden und jetzt stolzer Papa einer Patchwork-Familie ist. Jetzt tauscht er auch noch seinen Hof gegen eine Finca ein. Und auch wenn die etwas kleiner ist, freut sich die ganze Familie auf das neue Kapitel in ihrem Leben. Schließlich geht es auf des Deutschen liebste Sonneninsel Mallorca.
Doch so ganz ohne Landwirtschaft will der Bauer dann auch im Ausland nicht sein. Ein paar Ziegen oder Schafe will er sich halten. Vielleicht auch Hühner. „Ja, das wird wunderbar!“, freut sich Georg aus tiefstem Herzen.
„Bauer sucht Frau“-Kandidat Georg: „Das Sofa muss mit!“

Für den Bauern ist das tatsächlich der allererste Umzug seines Lebens, wie er uns im Video verrät. Und damit die Umstellung nicht allzu heftig wird, packt er ganz einfach ein Stück Heimat ein: Das große Familiensofa muss mit auf die Reise, komme was da wolle. „Dass wir auf Mallorca dann fast wie in der gewohnten Umgebung abends zusammen sitzen können und eine Flasche Wein trinken können.“

Töchterchen Aurora hingegen kümmert sich eher um Kleinkram. Ganz viel Kleinkram. Jede Menge Spielsachen warten schließlich auch darauf, mit umzuziehen, wie im Video nicht zu übersehen. Aber große Freude, weiß der Papa, die herrscht auch bei ihr.
Wir freuen uns mit, wünschen den fünf Auswanderern alles Gute und sind gespannt auf Neuigkeiten! (gdu)


































