„Bauer sucht Frau“-KandidatDer junge Schafzüchter Hannes wünscht sich eine Frau fürs Leben
Hannes aus Oberbayern liebt die Natur und die Arbeit mit Tieren. Er hat seine eigene Schafzucht und könnte sich nichts Schöneres vorstellen, als die Tage auf der Weide zu verbringen. Aber eines wünscht er sich dennoch: Eine Frau an seiner Seite, mit der er das alles teilen kann. Deshalb nimmt er bei „Bauer sucht Frau“ teil. Oben im Video stellt sich der jüngste Kandidat der neuen Staffel näher vor.
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Hannes im Steckbrief

Alter: 23
Region: Oberbayern, Bayern
Größe: 1.76 m
Sternzeichen: Schütze
Betrieb: Schafbauer im Nebenerwerb, 7.5 ha Grünland, 20 Mutterschafe, 30-40 Lämmer
Hannes ist ein Bayer durch und durch
Gemeinsam mit seinen Eltern (47, 58) und seinem Bruder (24) wohnt der 23-Jährige nahe der Österreichischen Grenze auf einem Bauernhof mit 18ha Alm und 25ha Grünland. Neben seiner Schafzucht unterstützt er den elterlichen Milchviehbetrieb, zu dem 55 Tiere gehören. Hauptberuflich ist Hannes als Lagerist im Baustoffhandel tätig. In seiner Freizeit ist der junge Bayer voll und ganz in die örtlichen Traditionen eingebunden. Er ist leidenschaftlicher Skifahrer, tritt mit seinem Perchtenverein (Perchten sind Gestalten des baierisch-österreichischen alpenländischen Brauchtums) in Österreich und Deutschland auf und zeigt sein Können im Schuhplatteln beim Trachtenverein.
Hannes wünscht sich drei Kinder
Der 1,76m große Schafzüchter hatte erst eine Beziehung und sucht jetzt die große Liebe, mit der er Kinder kriegen möchte - am liebsten gleich drei. Mit seiner Traumfrau würde er gerne wandern oder skifahren gehen, deswegen ist Hannes wichtig, dass sie sportlich ist. Charakterlich sollte sie humorvoll und „treu sein, sympathisch, offen und nicht auf dem Mund gefallen“.