2024 gibt es zwei Bachelors gleichzeitig„Muss das sein?“ Sebastian Klaus und Dennis Gries hatten Zweifel am neuen Konzept
„Warum zwei? Muss das sein?“
2024 gibt’s in der Rosen-Welt eine große Veränderung: Aus „Der Bachelor“ wird „Die Bachelors“.. Sebastian Klaus und Dennis Gries suchen gleichzeitig nach der Frau fürs Leben. Und von diesem neuen Konzept waren die Bachelors im ersten Moment nicht unbedingt angetan, wie sie jetzt zu Besuch beim „Bachelor in Paradise“-Wiedersehen verraten.
RTL.de ist jetzt auf Whatsapp – HIER direkt ausprobieren!
Bachelor Dennis Gries: „Um Gottes Willen, da kommt noch ein zweiter?“
22 Frauen und zwei Rosenkavaliere in Südafrika – so sieht die 14. Bachelor-Staffel aus. In Deutschland gab’s das noch nie! Dementsprechend überrascht waren auch Sebastian Klaus und Dennis Gries, als sie gehört haben, dass sie 2024 nicht der einzige Bachelor sein werden.
„Ich bin ehrlich… Erst war es eine geteilte Meinung. Ich hatte auf der einen Seite schon so meine Bedenken, dass ich gedacht habe: Warum zwei? Muss das sein?“, meint Sebastian beim „Bachelor in Paradise“-Wiedersehen. Für ihn bedeutete das im ersten Augenblick auch „die Hälfte der Aufmerksamkeit“, gibt er zu. Und sein Bachelor-Kollege Dennis hatte ähnliche Gedanken: „Ich dachte erstmal: Um Gottes Willen, da kommt noch ein zweiter?“
Im Video: Wir stellen die Bachelors 2024 vor
Rosenrote Bromance oder bitterer Konkurrenzkampf?
Nach den ersten Sorgen kamen den beiden aber auch direkt die vielen Vorteile in den Sinn, die ein zweiter Bachelor haben kann. „Es kann schon auch cool sein. Wenn wir uns gut verstehen, dann wäre das natürlich schon auch ein deutlicher Mehrwert, weil man jemanden hat, mit dem man sich austauschen kann“, so Sebastian . Im besten Fall werden er und Dennis nämlich zu Bachelor-Buddys, die sich mit Rat und Tat zur Seite stehen…
… bis ihnen möglicherweise eine Frau in die Quere kommt? Denn auch das kann passieren. Rosenrote Bromance oder bitterer Konkurrenzkampf? Die Antwort gibt’s ab Januar! „Die Bachelors“ startet am 10. Januar auf RTL+ und am 17. Januar um 20.15 Uhr bei RTL im TV. (kwa)



