Wie Baro seinen Ausraster erklärt

Beef unter den Bachelorette-Kandidaten: „Das war unterstes Niveau“

Kaum sind die Bachelorette-Männer in ihre Traumvilla eingezogen, kracht es schon gewaltig. Im Mittelpunkt des XXL-Beefs: Kandidat Baro, dessen Verhalten den anderen immer wieder negativ auffällt. Es gibt sogar ein vermeintlich klärendes Gespräch – aber danach kochen Baros Emotionen erst recht über. Erst darf „nur“ der Boxsack daran glauben, kurze Zeit später auch die anderen Kandidaten. Wie genau der Streit entsteht, erklären wir oben im Video.

Bachelorette-Kandidat Mike sicher: „Das wäre nichts für Jenny“

Die Männer-Villa steht still, als Baro seine Aggressionen am Boxsack rauslässt. Hier wird klar: Der 25-Jährige macht nicht etwa ein Workout, er kocht vor Wut. Da hilft auch die Abkühlung im Pool nichts, denn hier geht’s erst richtig los. Schreie, Beleidigungen, Vorwürfe. Für Bachelorette-Kandidat Mike steht fest: „Das war schon unterstes Niveau, das wäre nichts für Jenny.“

Im Video: Bachelorette-Beef in voller Länge

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Das sagt Bachelorette-Kandidat Baro jetzt zu seinem Ausraster

Wir wollten von Baro wissen: Warum ist er im Pool so explodiert und wie denkt er jetzt über die Situation? In einem Statement erklärt er: „Ich habe mich wie ein Elefant im Porzellanladen verhalten. Ein bisschen mehr Taktgefühl wäre auf jeden Fall nicht schlecht gewesen.“

Trotzdem eklärt er nochmal seine Sicht der Dinge: „Es war eine sehr unschöne Situation in der Villa.“ Durch die „Gruppierungen“ habe er sich unwohl gefühlt und „Lästereien, Rumgelaber und Rumgequatsche“ hätten ihm nicht gepasst.

Jetzt will er das Streit-Thema aber hinter sich lassen: „Ich kann nichts mehr daran ändern, einfach nach vorne schauen.“

In einem Video-Statement spricht Baro nochmal über seinen Ausraster.
In einem Video-Statement spricht Baro nochmal über seinen Ausraster.
RTL

Wir können schon mal verraten: Es ist nicht der letzte Streit unter den Bachelorette-Kandidaten. Wenn Sie es nicht bis zur TV-Ausstrahlung abwarten können – ab auf RTL+! Hier stehen neue Folgen schon sieben Tage vorab zum Streamen bereit. (kwa)

Was denken Sie darüber? Teilen Sie es uns mit: