Sie öffnet sich bei David Jackson
Bachelor-Kandidatin Alyssa hatte eine Fehlgeburt
Über Kinder zu sprechen fällt Bachelor-Kandidatin Alyssa nicht leicht. Der Grund dafür liegt schon einige Jahre zurück und hat sie enorm geprägt: Die 36-Jährige erlitt eine Fehlgeburt. Das vertraut sie David Jackson in der sechsten Folge (hier auf RTL+ sehen) an – und spricht damit über ein Schicksal, das unzählige Frauen betrifft. Wie sehr sie das immer noch berührt, zeigen wir oben im Video.
Bachelor-Kandidatin Alyssa: "Dann habe ich das Kind verloren"
Etwa jede dritte Frau erleidet laut einer im „New England Journal of Medicine“ veröffentlichten Studie im Laufe ihres Lebens eine Fehlgeburt. Auch Alyssa hat dieses schreckliche Erlebnis durchmachen müssen – und das nur ein Jahr nach ihrer Hochzeit. „Da waren wir ein Jahr verheiratet und dann bin ich schwanger geworden und dann habe ich das Kind verloren“, erzählt sie David in einem intimen Zweiergespräch. Ein Schicksal, das schwere Folgen hatte, wie sie andeutet: „Danach war’s richtig schlimm [...] Das ist schon etwas Schweres, wenn man das durchmacht.“
Was Alyssa durch ihr Schicksal gelernt hat
Doch wenn Alyssa eines aus ihrem Schicksal gelernt hat, dann: „Egal, was man sich wünscht im Leben, es kommt vielleicht total anders.“ In ihrem Fall tatsächlich komplett anders. Denn nach ihrer elfjährigen Beziehung, die vor etwa einem Jahr in die Brüche ging, lebt sie nun ein ganz anderes Leben. „Ich bin an einem Punkt in meinem Leben angekommen, wo ich überhaupt nichts habe, was ich haben wollte, aber ich war noch nie glücklicher“, erklärt sie dem Bachelor strahlend. Dazu gehört auch, dass sie bereit ist für einen neuen Mann an ihrer Seite.
Im Video: Auch Kandidatin Chiara öffnet sich vor dem Bachelor
Nicht nur Alyssa, auch Chiara zeigt sich in der sechsten Bachelor-Folge verletzlich. Als David über die Krebserkrankung seiner Schwester spricht, fließen auch bei ihr Tränen. Warum, zeigen wir im Video.
Die neue Bachelor-Folge schon jetzt auf RTL+ sehen
(kwa)