ER ist (so gut wie) zeugungsunfähig
Ingo und Annika wünschen sich ein Kind, doch es gibt ein Problem
„Was willst du dann noch mit mir? Ich bin ja sowieso kein richtiger Mann.“
Ingo und Annika wünschen sich nichts sehnlicher als ein Baby. Doch ihr größter Wunsch bleibt den beiden bisher verwehrt. Der Grund: Ingo ist so gut wie zeugungsunfähig. Die Chance, dass der ehemalige „Schwiegertochter gesucht“-Kandidat und seine Freundin auf natürlichem Wege ein Kind bekommen, liegt nur bei zwei Prozent. Doch die beiden geben nicht auf. Und plötzlich kommt Hoffnung auf. Was ein Ouija-Brett und Eric Sindermann damit zu tun haben, zeigen wir im Video.
Jetzt wird viermal am Tag probiert
In der aktuellen Folge von „B:Real – echte Promis, echtes Leben“ sprechen Ingo und seine Annika ganz offen über ihren Kinderwunsch. Die Tatsache, dass es an Ingo liegt, dass Nachwuchs auf natürlichem Wege so gut wie ausgeschlossen ist, nagt sehr an Ingos Selbstbewusstsein. „Ich dachte mir dann, was willst du dann noch mit mir? Ich bin ja sowieso kein richtiger Mann.“ Jetzt soll eine Kinderwunschklinik den beiden weiterhelfen. Doch bis es so weit ist, will sich das Paar von einem Ouija-Brett voraussagen lassen, ob und wie viele Kinder sie einmal haben werden. Unterstützung bekommen sie dabei von Kumpel Eric Sindermann.
Die Antwort des Bretts ist überraschend
Die drei befragen mithilfe des Bretts die Geister aus dem Jenseits. Und wenn man der Antwort glauben will, kommt da in nächster Zeit so einiges auf Ingo und Annika zu. Denn angeblich erwarten die beiden gemeinsam ganze 45 Kinder. Die drei nehmen es mit Humor: „Wenn das wirklich passieren sollte, werden sie die Wollnys ablösen.“, lacht Eric.
Egal ob auf natürlichem Weg oder mit Hilfe der Kinderwunschklinik – wir drücken Ingo und Annika die Daumen.
45 Kinder! Was glauben Sie?
Im Video: Mitten im Konzert bricht Estefania Wollny in Tränen aus und muss Konzert unterbrechen
Wie geht es für die beiden weiter? Und welche fragen werden noch ans Quija-Brett gestellt?
All das erfahren Sie in den kommenden Folgen von „B:Real – echte Promis, echtes Leben“ auf RTL+. (owe)