Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 07.03.22 in drei Teilen
Isabelle in der „Prunkwerk“-Krise
Dass ihre Co-Geschäftsführerin Kim für ein Jahr nach Schweden geht, stellt Isabelle vor ein großes Problem. Nun muss sie ganz allein die Verantwortung für das „Prunkwerk“ tragen. Ihren Frust darüber lässt sie an Daniela aus, die als Verkäuferin in der Boutique einspringen soll. Doch damit schießt sie ein Eigentor.
Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Christopher Kohn (spielt die Rolle Finn Albrecht). Teil 2 und 3 gibt es hier zu sehen:
Maximilian steht vor einem unerwarteten Problem (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)
Maximilian will Carolines Laptop stehlen, auf dem sich wichtige Daten befinden. Das gestaltet sich jedoch schwieriger als erwartet. Nicht nur hütet Caroline den Laptop wie ihren Augapfel, selbst wenn er an ihn herankommen würde, gäbe es noch eine weitere Hürde. Denn die brisanten Dateien werden wohl nicht frei zugänglich sein.
Daniela fällt der Abschied von Kim schwer (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)
Kim geht für ein Jahr nach Schweden, um dort als Assistentin eines erfolgreichen Modedesigners zu arbeiten. Daniela ist traurig über den Weggang ihrer Tochter, will ihr aber noch mit einem letzten Familienessen einen schönen Abschied bereiten. Doch das Essen platzt und bei Daniela fließen Tränen.
Das geschieht am Freitag, dem 04.03.22 bei AWZ:
Vorschau auf die AWZ-Folge 3893 vom 04.03.22: Malu und Finn treffen nach ihrer Trennung zum ersten Mal aufeinander. Sie gehen vorsichtig miteinander um. Dann aber hält es Malu für wichtig, Finn zu sagen, dass sie zu Justus gezogen ist.
„Alles was zählt" auf RTL+ anschauen
Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tage vorab auf RTL+ zu sehen. (bmö)