Eine Liebesnacht im Kloster

Werden Malu und Finn ein Paar?

19. Januar 2021 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3606 vom 19.01.21

Für eine Nacht vergisst Malu, dass sie Justus' Verlobte ist und schläft im Kloster mit dessen Bruder Finn, für den sie schon lange heimliche Gefühle hegt. Wie geht es nun weiter?

Happy End für Malu und Finn?

Malu und Finn liegen nach ihrer Liebesnacht eng beieinander. Finn will von Malu wissen, was ihr Sex für sie beide nun bedeutet. Aber Malu will noch nicht darüber reden, sie genießt einfach nur den Moment. Am liebsten würde sie die Zeit anhalten und für immer in Finns Armen liegen bleiben. Aber jenseits der Klostermauern wartet ihr reales Leben auf sie und ein Verlobter, der sie schon bald heiraten will. Gedenkt Malu, ihm die Wahrheit zu sagen? Das verrät das Video oben.

Trotz Corona: Heiße Sex-Szene im Kloster

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Wie es mit Malu, Finn und Justus weitergeht, ist schon vor Ausstrahlung in den AWZ-Folgen auf TVNOW zu sehen.