Seit 2018 als Finn Albrecht dabei
AWZ-Star Christopher Kohn kommen beim Abschiedsinterview die Tränen
30 weitere Videos
Nach vier Jahren bei „Alles was zählt“ verabschiedet sich Schauspieler Chistopher Kohn jetzt von der Serie und wagt sich an ein neues Projekt heran. Währenddessen nimmt auch seine Rolle Finn Abschied aus Essen und will seinem Leben eine neue Richtung geben. Jetzt blickt der 37-Jährige noch einmal auf seine bisherige Zeit zurück und dabei kommen ihm sogar die Tränen. Das bewegende Interview gibt es im Video zu sehen.
AWZ-Star Christopher Kohn: „Ich werde alles hier vermissen"
Finn wagt ein neues Abenteuer und lässt sein bisheriges Leben als Arzt in Essen hinter sich. Ein emotionales Erlebnis, auch für den Schauspieler. Christopher erzählt im Interview: „Ich werde alles hier vermissen. Das tägliche Drehen wird mir fehlen. Wir haben ein großartiges Team hier.“ Bei der Frage, was der Schauspieler seiner Rolle gerne noch mit auf den Weg geben will, gibt es bei Christopher kein Halten mehr und es fließen Tränen. „Jetzt fange ich wirklich an zu heulen. Wow – alles richtig gemacht. Finn hat alles richtig gemacht. Er ist einfach ein toller Typ. Ich habe viel von ihm gelernt und er kann stolz auf sich sein.“
Am Freitag, den 25. November 2022 ist Christopher Kohn als Finn zum vorerst letzten Mal zu sehen sein. Bereits jetzt steht die Folge zum Abruf auf RTL+ bereit.
Christopher Kohn hat jetzt einen eigenen Podcast
Zusammen mit seinem Freund Alexander Ziegenbein, der selbst Schauspieler und Synchronsprecher ist, startet Christopher Kohn ein neues Projekt, einen Mentaltainment-Podcast mit dem Titel „Raschläge unter Freunden“. Dabei sprechen die beiden Kumpels über Themen wie Dating, Sex, Beziehung, Freundschaft und Liebe.
Empfehlungen unserer Partner
Aktuelle Video-Highlights von AWZ sehen Sie hier:
Playlist: 30 Videos
AWZ auf RTL+ anschauen
Ganze Folgen von „Alles was zählt“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)