AWZ: Marie landet mit dem attraktiven Milan im Bett

Marie will mit Diana eigentlich ihren Erfolg bei der Europameisterschaft feiern, wird dabei jedoch unerwartet an ihre Trennung von Tobi erinnert und ist geknickt. Diana versucht, Marie aufzumuntern und geht mit ihr am Abend im "A 40" tanzen. Marie willigt ein – eine Entscheidung, die beide Frauen später noch sehr bereuen werden …

Marie sucht in einem Flirt Ablenkung von ihrem Liebeskummer

SMK03179X0101F07 1.png
Marie versucht, sich durch eine heiße Nummer mit dem attraktiven Milan von ihrem Liebeskummer wegen Tobi abzulenken.

Zunächst lässt sich im "A 40" alles gut an. Marie ist trotz ihres Liebeskummers wegen Tobi einigermaßen gut drauf und tanzt mit Diana auf der Tanzfläche. Diana fällt auf, dass ein attraktiver Typ die ganze Zeit zu Marie herübersieht und macht Marie darauf aufmerksam. Doch die hat kein Interesse. "Mann, Diana, ich bin gerade frisch getrennt. Das mit Tobi und mir … Wir sind nicht mehr zusammen." Diana meint jedoch etwas anderes: "Du sollst ja auch nicht gleich eine neue Beziehung eingehen. Du sollst dich einfach ein bisschen ablenken."

Marie will sich aber nicht ablenken, sie will ihre Ruhe vor Männern haben. Ihr Wunsch erfüllt sich jedoch nicht, denn der junge Mann begnügt sich nicht mehr damit, ihr aus der Ferne Blicke zuzuwerfen, er gibt Marie einen Drink aus und fordert sie zum Tanzen auf. Marie will ihn am liebsten abblitzen lassen, doch das lässt Diana nicht zu: "Ablenkung hilft bei Liebeskummer." Marie nimmt den Rat ihrer Freundin schließlich an und geht – wenn auch zunächst zögerlich – auf die Avancen ihres Verehrers ein.

Mit der Zeit bricht das Eis zwischen Marie und dem Typen. Sie tanzen zusammen und unterhalten sich gut dabei. Marie ist zwar noch etwas unschlüssig darüber, wie weit sie sich auf den fremden Mann einlassen soll, doch schließlich endet der Abend im "A 40" damit, dass Marie und Milan - so heißt der junge Mann - in der WG, in Maries Zimmer und schließlich in Maries Bett landen. Marie scheint sich also für das volle Ablenkungsprogramm entschieden zu haben …