Freifahrtschein zum Fremdgehen?Aurelio und Lala führen eine offene Beziehung - warum stellen sie ihre Liebe bei Temptation Island auf die Probe?

„Der Mann“ Aurelio ist wieder da und will mit seiner Freundin Lala bei „Temptation Island VIP“ ein Beziehungsmodell zeigen, was für viele wie ein Freifahrtschein in Sachen Fremdgehen klingt: Sie führen eine offene Beziehung. Da sind sie bei „Temptation Island VIP“ doch total richtig, oder? Warum die Sache nicht ganz so einfach ist, verraten Aurelio und Lala im Video.

RTLZWEI zeigt die 3. Staffel von "Temptation Island VIP" mit 12 Folgen und einer Wiedersehensshow ab 21. Juni 2023 - auf RTL+ kann man sich jetzt schon die komplette Staffel ansehen.

Aurelio und Lala testen ihre Liebe

„Wir Menschen sind nicht gemacht für Monogamie“, stellt Aurelio im Interview gleich mal klar. Dann kann er doch bei „Temptation Island VIP“ ja gleich mal loslegen. Doch so einfach ist die Sache nicht. Denn Aurelio und Lala haben knallharte Regeln für ihre Beziehung aufgestellt: Nichts passiert ohne das Wissen des Anderen. „Wenn sie was mit andern Männer hat, dann weiß ich das und wenn ich mit anderen Frauen Spaß habe, dann weiß sie das.“ Und genau da wird es herausfordernd: Denn selbst wenn er oder sie Lust auf einen anderen haben, können sie sich bei „Temptation Island VIP“ nicht absprechen, da sie in getrennten Villen leben.

Warum stellen sie ihre Liebe dann überhaupt auf die Probe? Lala erklärt es so: „Wir waren zwei Jahre permanent zusammen, das ist jetzt ein Test für die Beziehung, um zu sehen, wie der Partner reagiert, wenn der andere nicht dabei ist und man nicht kommunizieren kann.“ Ob Lala und Aurelio geahnt haben, wie schwer es für sie wird und wie ernst sie ihre Regeln wirklich nehmen, zeigen wir natürlich auch auf RTL+. (apa)