Wenn das Brautpaar zu Nebensache wird
Taylor-Swift-Fans verursachen Mega-Chaos auf Hochzeit von Margaret Qualley
Es war DIE Promi-Hochzeit des Sommers! Am 19. August haben Schauspielerin Margaret Qualley und Musikproduzent Jack Antonoff Ja gesagt – im Kreis von Familie und Freunden. Und zu dem inneren Kreis des Paares gehören einige hochkarätige Hollywood-Promis. Kein Wunder, dass Braut und Bräutigam angesichts der illustren Gäste schnell zur Nebensache wurden.
Polizei musste wegen Menschenmassen die Straße absperren
Es sollte der schönste Tag im Leben von Andy MacDowells Tochter Margaret Qualley und
ihrem Liebsten Jack Antonoff werden. Die beiden sind seit August 2021 zusammen, im Mai 2022 gaben sie ihre Verlobung bekannt. Jetzt folgte die Traumhochzeit in Long Beach Island, New Jersey. SIE in einem sommerlichen Neckholder-Hochzeitskleid und ER ganz klassisch im Smoking.
Mit dabei: etliche Hollywood-Stars wie Taylor Swift (33), Channing Tatum (43), Zoë Kravitz (34) und Lana Del Rey (38). Das Brautpaar ist mit einigen der größten Namen der Film- und Musikindustrie befreundet, die sich das Ja-Wort nicht entgehen lassen wollten. Angesichts der hochkarätigen Gästeliste schien es ein rauschendes Fest zu werden.
„Swifties“ erscheinen in Massen - Polizei muss Straße sperren
Doch dann das! Schon zum Probedinner, einen Abend vor der Trauung, seien die „Swifties“ – so nennen sich die Fans von Taylor – so ausgerastet und in Massen erschienen, dass die Polizei die Straßen sperren musste. Laut Page Six habe ein Zeuge berichtet, dass die 33-Jährige nachts sogar von der Polizei ins Hotel eskortiert wurde. Ein einziges Durcheinander.
Doch dem Brautpaar schien der Trubel um die berühmten Gäste nichts auszumachen. Auf den Bildern wirken Margaret und Jack glücklich und entspannt. Und das ist am Hochzeitstag ja schließlich das Wichtigste. (tma)