Tausend Mal berührt...Ashton Kutcher über Mila Kunis: So wurde aus Freundschaft Liebe
Jahrelang waren sie nur gute Freunde, heute gehören Ashton Kutcher (45) und Mila Kunis (39) zu den berühmtesten Paaren Hollywoods. Wie aus Freundschaft schlagartig Liebe wird, verrät uns der Hollywood-Star im Interview – denn genau das ist es auch, worum es in Kutchers neuem Film „Your Place or Mine“ mit Reese Witherspoon (46) geht.
Ashton Kutcher: "Ich vertraue dir mit meinem Leben"
„Wir waren 15 Jahre lang nur befreundet“, sagt der Schauspieler im RTL-Interview über das Verhältnis zu seiner heutigen Ehefrau Mila. „Da war gar nichts Romantisches zwischen uns.“ 1998 lernten sich die beiden am Set der TV-Sitcom „Die wilden Siebziger“ kennen, zunächst passierte gar nichts. Während Ashton später Demi Moore heiratete, war Mila zehn Jahre lang mit Kinderstar Macaulay Culkin zusammen.
2012 trafen sich beide schließlich wieder. Am Anfang ihrer Beziehung ging es beiden erst einmal nur um Sex – bis die Vertrautheit ihrer langen Freundschaft mehr mit ihnen machte. „Manchmal setzen Menschen eine Maske in der Kennenlernphase auf“, so Kutcher. „Aber dadurch, dass wir so lange befreundet waren, wusste ich genau, wer diese Person war. Und als wir dann eine romantische Beziehung aufgebaut haben, war es so: Ich vertraue dir mit meinem Leben für den Rest meines Lebens. Das ist die Essenz einer wahren Romanze.“
Genau diese Vertrautheit will Ashton auch an der Seite von Filmpartnerin Reese zum Ausdruck bringen, mit der er zumindest vor der Kamera eine Beziehung eingeht. Wie den beiden das gelungen ist, verraten die Schauspieler oben im Video. (mja)