Aufregung in Italien
Glotzt Florenz-Stürmer Arthur Cabral HIER etwa seine Pressesprecherin an???

Ähm…, was war denn los, Herr Cabral? Nun, nichts genaues weiß man nicht. Aber dennoch haben wir es mit einem kleinen Skandal zu tun! Warum? Tja, der Neuzugang des AC Florenz (Arthur heißt der Mann übrigens mit Vornamen) blickte während einer Medienrunde zur Pressesprecherin Rossella Petrillo herüber – und leckte sich dabei die Lippen!
Der Moment um den es geht
Starke Reaktion von Rossella Petrillo
Nun, wie gesagt, niemand weiß, was mit dem Brasilianer in diesem Moment los war, was er gedacht hat. Aber das Video mit dem Blick des Brasilianers in Richtung der Medienchefin geht eben viral. Was das bedeutet, dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein. Der 23 Jahre junge Stürmer war übrigens erst Ende Januar, am 29., für 14 Millionen Euro vom FC Basel nach Florenz gewechselt. Dort soll er die Lücke schließen, die der herausragende Dusan Vlahovic mit seinem Wechsel zu Juventus gerissen hat. Die „Alte Dame“ überwies über 80 Millionen Euro für den 22-Jährigen.
Von Cabral ist eine Reaktion auf diesen Moment bislang nicht bekannt, anders als von Rosella Petrillo. In einer Story bei Instagram schrieb sie: „Dieses Video löst eine Kontroverse aus, weil Ihr alle Opfer einer unrealistischen Vision seid. Diese will, dass die Frau in der Welt des Fussballs (nicht nur dort) ein Objekt der Begierde ist. Eine Ablenkung statt einer Person, mit der man ein Arbeitsumfeld teilt. Sie finden etwas faul und machen Anspielungen – ich sehe aber nur Menschen, die arbeiten...“ Starke Worte! (tno)