Was für ein Muskelpaket

Schwarzenegger-Sohn wird Arnie immer ähnlicher und die Pose kennen wir doch auch irgendwoher

Der stolze Papa: Arnold Schwarzenegger mit Sohn Joseph Baena
© instagram.com/ Arnold Schwarzenegger, SpotOn

09. April 2020 - 16:25 Uhr

Der kann sich sehen lassen!

Joseph Baena lässt bei Instagram die Muskeln spielen und erinnert stark an seinen Vater, Arnold Schwarzenegger, in dessen besten Zeiten. Und erst diese Pose...

Wie der Vater so der Sohn

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Perfect time to practice some posing!

Ein Beitrag geteilt von Joseph Baena (@projoe2) am

Joseph Baena (22) ist das Kind von Schwarzenegger und seiner Affaire, Haushälterin Mildred Baena. Arnie konnte seine Vaterschaft - bei der Ähnlichkeit - nicht lange vor seiner damaligen Ehefrau Maria Shriver verleugnen. Und so ging die Ehe nach 25 Jahren in die Brüche. Nun ja - das ist jetzt auch 9 Jahre her. Bei Instagram postet der lebende Trennungsgrund nun sein Mucki-Bild. Und nicht nur Josephs Muskeln erinnern an Arnie, sondern auch die Pose. ​

Und so macht's Arnie!

Josephs Körperform und -haltung auf dem Foto ähneln sehr stark der berühmtesten Pose seines Vaters. Die machte Arnie damals zu seinem Markenzeichen. So setzt Arnie seine Muskeln übrigens schon seit seiner Jugend in Szene. Auf Instagram zeigt ihn ein Bild als 16-Jährigen. Ganz so früh hat sein Sohn nicht damit angefangen. Kein Wunder! Erst im Alter von 13 Jahren erfuhr er, dass er so einen berühmten Vater hat. Und in dessen Fußstapfen möchte er jetzt treten.