Antrag in Italien

Der „Checker vom Neckar" ganz romantisch - Cosimo stellt seiner Nathalie DIE Frage

Der Checker fragt, und sie sagt „Ja“!
Cosimo Citiolo (41) und Nathalie Gaus (32) haben zusammen schon einiges durchgemacht. Jetzt hat der „Checker vom Neckar“ seiner Liebsten endlich die Fragen aller Fragen gestellt. Vox war beim romantischen Antrag in Italien dabei.
RTL.de ist jetzt auch bei Whatsapp - hier direkt ausprobieren!

Cosimo macht romantischen Antrag

Cosimo Citiolo und seine Nathalie kennen sich schon seit mehr als zehn Jahren. Zuerst fanden sie sich über Facebook, hielten den Kontakt und seit 2019 sind beide ein Paar. Seitdem ist der „Checkar vom Neckar“ gezähmt – und konnte sich schon länger kein Leben mehr ohne seine Partnerin vorstellen. Gemeinsam gingen sie 2022 in das „Sommerhaus der Stars“ und kamen trotz aller Widrigkeiten bis ins Halbfinale.

Lese-Tipp: "Sommerhaus der Stars"-Paar Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus lässt sich Liebestattoo stechen

Schon im Februar dieses Jahres sagte Cosimo RTL, dass Nathalie für ihn die EINE sei und er für Hochzeit und Kinder bereit sei. Jetzt hat er seinen Worten Taten folgen lassen – bei einem super romantischen Antrag in Italien!

„Einer der schönsten Blicke meines Lebens – mit der tollsten Frau meines Lebens“

Damit der Antrag etwas Besonderes wird, ist Cosimo mit Nathalie extra in seine Heimat Italien gereist, genauer: nach Alberobello in Apulien, im Süden des Landes. „Ich habe mir die Dachterrasse eines Ladenlokals ausgesucht“, sagte der „Checker vom Neckar“. Man könne von dort über das ganze Dorf schauen. „Für mich einer der schönsten Blicke meines Lebens – mit der tollsten Frau meines Lebens“, so Cosimo.

In dieser für ihn perfekten Location geht der ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmer auf die Knie und stellt DIE Frage aller Fragen. Das Team von „Wo die Liebe hinfällt“ war live dabei, als Nathalie „Ja“ sagte.

So glücklich das Paar auch ist, so wenig überrascht war wohl die künftige Braut. Denn Nathalie sagte im Vorfeld auch: „So langsam erwarte ich das von ihm.“ Der süße Grund dafür? „Wir wissen, dass wir zueinander gehören.“ Das soll nun für immer festgehalten werden. Die Hochzeit des Paars ist im nächsten Jahr geplant. (lkö)