Ehrliche Worte
Anne Wünsches Baby hält mit Schreien die Familie auf Trab: „Als würde man ihm ein Bein abreißen!“

Aller guten Dinge sind, richtig, drei! So auch für die einstige „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin Anne Wünsche (31). Vor Kurzem wurde die Influencerin zum dritten Mal Mama. Nach den Töchtern Miley und Juna durfte sie im Juli ihren Sohn Sávio auf der Welt begrüßen – und der hält sie aktuell auch mächtig auf Trab.
Anne Wünsche: „Es war wirklich krass“
Mit diesen Worten beschreibt die Dreifach-Mama in ihrer Instagram-Story das Geschrei von Sohnemann Sávio. Er schreie zurzeit nämlich so laut, „als würde man ihm ein Bein abreißen“. Keine Zeit für Ruhe. „Nichts hilft, nichts hilft", betont Anne und verdeutlicht: Ob Meeresrauschen, Ruhe, das Fläschchen oder die Nähe der Mama, nichts scheint den kleinen Sávio zufriedenzustellen.
Mit zerzaustem Haar, einem starren Blick und sichtlich erleichtert erklärt sie anschließend aber: „Endlich schläft er! Das war gerade wieder eine harte Nummer. Ich übertreibe nicht, es war wirklich krass!“ Harter Tobak für die junge Mama.
Im Video: Follower machen sich sorgen um Anne Wünsch und rufen die Polizei
Anne Wünsche nimmt es mit Humor
Trotz der wirklich anstrengenden Zeit mit ihrem Sohn, nimmt sich die Berlinerin aber offensichtlich nicht so ernst. So postet sie das Bild in ihrer Instagram-Story und ruft ihre Follower dazu auf, es zu kommentieren.
Das Ergebnis: „Schaff dir Kinder an, haben sie gesagt! Das wird lustig, haben sie gesagt“, „Ich, wenn ich fünf Minuten vor meinem Wecker aufwache“, „Wenn man am nächsten Tag realisiert, dass es doch nicht nur bei einem Glas Wein geblieben ist“. So geht Mamasein mit Humor! (msu)