Anne nimmt Nina Ensmann in Schutz

GZSZ-Schauspielerin Anne Menden hat genug vom Hass im Netz

Anne Menden reicht's
Anne Menden reicht's jetzt langsam mal
RTL

Das Fass ist übergelaufen: GZSZ-Urgestein Anne Menden muss schon wieder ungebührliches Verhalten einiger User in den sozialen Medien beklagen. Die identifizieren sich wohl eine Spur zu sehr mit GZSZ und lassen an Neuankömmlingen kein gutes Haar. Diesmal hat es Nina Ensmann erwischt, die in ihrer neuen Rolle als Jessica wohl nicht bei jedem Fan gut ankommt. „Hässlich“, „erbärmlich“ oder „Süchtige“ sind nur ein paar Beispiele, die Anne veröffentlicht. Diesmal kommt man mit dem Gehate auf Instagram, Facebook & Co. aber nicht durch, denn Nina ist eine gute Freundin von Anne Menden. Und die lässt sich das nicht gefallen.

Politisch wache Leute sprechen am liebsten Englisch

Die Schauspielerin wirkt zurecht genervt: „It’s a Fulltime-Job. It’s extremely Time-Consuming. And it’s not as easy as it may appear to some People“. Schon gemein, wenn das keiner anerkennen will. Liebe GZSZ-Fans, denkt doch bitte daran, wenn ihr das nächste mal einen Kommentar schreibt!

GZSZ-Legende Anne Menden redet Klartext

Da haben sich diese Typen, die ihrem Unmut über Kleinigkeiten in drastischen Worten Luft verschaffen, wohl die Falsche ausgesucht. Anne lässt sich das Bashing der Kollegin und Freundin jedenfalls nicht bieten: „Kritik darf niemals zu einem verbalen Angriff werden, der verletzt und beleidigt.“ Vielleicht hat das ja irgendwann mal ein Ende!

Wo jetzt alle wieder friedlich sind, kann man ja auch in Ruhe GZSZ auf RTL+ gucken. (awe)