„Wann verschwinden die ganzen Gäste?“
RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben: Ich hatte eine Chaos-Hochzeit!
Dieses Jawort lief anders als erwartet! RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben hochschwanger, mit Wasser in den Beinen und völlig „fix und alle“. Doch damit nicht genug! Am Ende mussten die Gäste beinahe selbst für Verpflegung sorgen. Und die Braut? Die hockte in einem Eimer – ganz schön chaotisch. Im Video erinnert sich die 43-jährige an ihre Hochzeit der besonderen Art zurück.
Angela Finger-Erben ist happy mit ihrer Chaos-Hochzeit
Auf dem roten Teppich der Filmpremiere von „Ein Fest fürs Leben" am Mittwochabend in Köln kam es zur Hochzeits-Beichte. Ausgelassen und in Plauderlaune verrät Angela Finger-Erben: „Meine Hochzeit war lustig, weil sie komplett anders war als wahrscheinlich die Hochzeit, die wir gleich in dem Film sehen werden.“ Bei der Moderatorin und ihrem Partner habe es weder 150 Gäste gegeben, noch einen Wedding-Planer oder Champagner: „Weil ich halt einfach hochschwanger war und drei Wochen danach ja meine erste Tochter auf die Welt gekommen ist.“
Lese-Tipp: Angela Finger-Erben ist die neue Liebesbotin von „Schwiegertochter gesucht"
Weiter verzählt sie: „Essen mussten unsere Gäste auch fast selbst mitbringen, weil ich gesagt hab’ ich werde hochschwanger nichts vorbereitet.“ Geendet habe die Feier mit ihren – durch die Schwangerschaft – angeschwollenen Beinen in einem Eimer. Ihr Gedanke: „Wann verschwinden die ganzen Gäste? Ich will ins Bett.“
Trotz allem sei die Hochzeit wunderschön gewesen. Die 43-Jährige betont sogar, dass sie und ihr Gatte im Nachhinein nichts an der Trauung ändern würden. (ean)