"In häuslicher Quarantäne"Amira Pocher klagt über Hitzewallungen und Halschmerzen

Oliver Pocher lässt seine Follower während der Corona-Isolation nicht allein und veranstaltet von zu Hause aus einfach spontan einen Live-Chat auf seinen Social-Media-Kanälen – mit zugeschalteten Talkgästen wie zum Beispiel Comedian Mario Barth. Ebenfalls per Live-Schalte dabei: Olis Ehefrau Amira Pocher. Der geht es im Moment allerdings gar nicht gut, sie klagt über Halschmerzen und Hitzewallungen. Die Pochers wären aber nicht die Pochers, wenn sie solche Symptome auch in Zeiten von Corona nicht mit Humor nehmen würden, wie wir im Video zeigen.

Amira gibt Gesundheits-Update

In ihrer Instagram-Story hatte Amira am Dienstag (17. März) ein kurzes gesundheitliches Update gegeben und geschrieben, dass es ihr bislang leider nicht besser geht: „Heute Morgen hatte ich noch nicht einmal die Kraft, eine Tablette aus der Packung zu drücken. Dann gibt es Stunden, da geht es mir besser und ich fühle mich fit – dies ist aber nicht von langer Dauer.“

In Zeiten von Corona hat Amira deswegen bereits mit einem Arzt telefoniert und schreibt: „Ich befinde mich so oder so in häuslicher Quarantäne und möchte im Prinzip nur mein Baby und Olli schützen, darum erkundige ich mich morgen erneut.“

Wie es anderen Promis in Zeiten der Coronakrise gerade ergeht, können Sie hier nachlesen.