Follower retten die Moderatorin

Um ein Haar! Fast hätten die Kids von Amira Pocher DAS gegessen

Amira Pocher gibt ihren Kindern versehentlich Alkohol - doch ihre Follower retten sie
Amira Pocher gibt ihren Kindern versehentlich Alkohol - doch ihre Follower retten sie
instagram;amirapocher

Na, da war der Osterhase aber ganz witzig drauf – oder war es doch Amira?
Wie jedes Kind freuen sich auch die Kids von Oliver (46) und Amira Pocher (31) über Schokolade an Ostern. Kein Wunder also, dass die Moderatorin losgezogen ist und Süßigkeiten besorgt hat. Dabei scheint der Zweifach-Mama eine Sache nicht aufgefallen zu sein… Und die hat es in sich!

Fast hätten die Kinder von Amira Pocher Cognac-Schokolade gegessen

Wie gut, dass sich Amira auf ihre Instagram-Community verlassen kann. Denn um ein Haar ist sie einem kleinen Skandal entgangen: „Ich habe anscheinend für den ein oder anderen Lacher gesorgt mit meinem Fauxpas“, verriet die Zweifach-Mama am Ostermontag (1. April) auf Instagram.

Lese-Tipp: Kennen Amira Pochers Kinder schon ihren neuen Freund?

Aber was ist passiert? Die Ex von Comedian Oliver Pocher hat statt Vollmilchschokolade Ostereier mit Cognac gekauft. Und nein, nicht für sich, sondern für die kleinen Jungs. Gut, dass sie die Ostereier noch in die Kamera gehalten hat und ihre Community so aufmerksam ist.

Doch anstatt sich zu ärgern, nimmt die 31-Jährige die Situation mit Humor: „Viele haben mir geschrieben und gesagt, dass das ruhige Ostern gewesen wären. Weiß ich nicht, das werden wir nicht herausfinden“, stellt sie schmunzelnd fest. Die Schuld möchte sie trotzdem nicht auf sich sitzen lassen. Stattdessen macht die Moderatorin den Osterhasen für dieses Malheur verantwortlich: „Eigentlich war es ja der Osterhase, der die Cognac-Pralinen da reingeknallt hat!“

Lese-Tipp: Welche Rolle Amiras Kinder beim Dating spielen

Im Video: Kennen Amira Pochers Kinder schon ihren neuen Freund?

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Amira nimmt beim Einkaufen das mit, was „gut aussieht“

Lese-Tipp: Geht Oliver Pocher mit diesem Aprilscherz zu weit?

Am Ende gesteht Amira dann aber doch: „Ich lese nie, was draufsteht. Wenn es gut aussieht, nehme ich es mit!“ Na, das könnte sich ab jetzt ändern… (msu)