Statement zur Erziehung
Amira Pocher: "Ich habe mir vorgenommen, meinem Kind erstmal kein Fleisch zu geben“
Seit November 2019 ist Amira Pocher (27) nun Mama und das Leben mit ihrem Sohnemann an der Seite von Comedian Oliver Pocher als kleine Familie hat sich eingespielt. Auch beim Thema Ernährung des Kleinen hat sich Amiras Meinung gefestigt, wie sie zuletzt in ihrer Instagram Story verriet: „Ich habe mir vorgenommen, dass ich meinem Kind erstmal kein Fleisch geben werde.“ Wie sie zu dieser Entscheidung kommt, erklärt sie im Video.
"Da wird einem erstmal richtig klar, wie wenig vegetarische Gläschen es für Babys gibt"
Eigentlich kocht die 27-Jährige für Mini-Pocher das Essen immer selbst. Doch wenn sie verreisen, macht sie eine Ausnahme, verrät sie bei Instagram. Als sie Besorgungen für die anstehende Reise macht, fällt ihr eines im Supermarktregal stark auf: „Da wird einem erstmal richtig klar, wie wenig vegetarische Gläschen also Fertiggerichte es für Babys gibt. Das hat mich echt schockiert: Bolognese, Gulasch, Kalbsfilet, Pute, Hähnchen – es ist echt Wahnsinn. Ich esse ja auch Fleisch, versteht mich nicht falsch.“ Aber mit ihrem neun Monate alten Nachwuchs will sie sensibler mit dem Thema umgehen, wie sie im Video erklärt.
Gerade hat Amira Pocher schon Mini-Pocher Nummer 2 im Bauch. Die Schwangerschaft mit dem zweiten Nachwuchs fühlt sich für die Frau von Comedian Oliver Pocher sehr viel angenehmer an, als mit dem ersten Kind. Trotz Baby und Schwangerschaft gelingt der taffen Pocher-Ehefrau der Spagat zwischen den Live-Show-Auftritten bei „Pocher – gefährlich ehrlich“ und dem Mamasein. Wie sie das managed, hat sie hier verraten.
"Pocher - gefährlich ehrlich" auf TVNOW sehen
Sie haben die Sendungen „Pocher – gefährlich ehrlich“ verpasst? Alle Folgen stehen hier nochmal zum nachträglichen Abruf bereit.