Allegra Curtis nimmt Kontakt zu ihrer Mutter im Jenseits auf

Im März starb Schauspielerin Christine Kaufmann mit 72 Jahren an Leukämie. Tochter Allegra Curtis will nun zu ihrer toten Mutter Kontakt aufnehmen und ein letztes Mal mit ihr sprechen. Und dafür trifft sie sich mit einem "Medium". Was ihre berühmte Mutter aus dem Jenseits zu sagen hat, erfahren Sie in unserem Video.

Ein Medium soll den Kontakt ins Jenseits herstellen

Es ist ein hartes Jahr für Allegra Curtis. Vor acht Monaten musste sich die 51-Jährige von ihrer geliebten Mutter, der Schauspielerin Christine Kaufmann verabschieden. Mit 72 Jahren war sie an den Folgen ihrer langjährigen Leukämie-Erkrankung gestorben. Doch loslassen möchte Allegra Curtis ihre Mutter jetzt noch nicht. Auf zu viele Fragen weiß sie noch keine Antwort und ist deshalb entschlossen, einen Kontakt ins Jenseits herzustellen.

Dafür hat die trauernde Tochter ein sogenanntes Medium engagiert. Der Schweizer Pascal Voggenhuber behauptet, mit toten Menschen sprechen zu können. Bis kurz vor seinem Termin weiß er allerdings nicht, dass es Allegra Curtis ist, für die er einen Kontakt herstellen soll. Damit soll ausgeschlossen werden, dass er vorher Informationen über sie sammeln kann. Umso unglaublicher, was dann geschieht...