Adam sucht Eva - Promis im Paradies: Entsetzen nach Melody Haases Attacke gegen Marius Hoppe

Nach einer aufregenden Liebesnacht fliegen die Fetzen

Zunächst scheinen Melody Haase und Marius Hoppe mehr als harmonisch. Nach einer aufregenden Liebesnacht im Leuchtturm wollen sie sich auf der "Insel der Liebe" noch näher kommen. Doch statt zu heißem Sex kommt es zu einem bitterbösen Eklat zwischen den beiden Singles. Im Paradies fliegen die Fetzen.

Im Leuchtturm kommen sich Melody und Marius erst ganz nah

Melody Haase und Marius Hoppe können einfach nicht die Finger voneinander lassen und kommen sich bei "Adam sucht Eva – Promis im Paradies" immer näher. Als sie bemerken, dass gerade Platz im Leuchtturm ist, beschließen sie, dort gemeinsam die Nacht zu verbringen. Hier können sie sich aneinander hingeben ohne von den anderen beobachtet zu werden.

Was genau passiert ist, wollen die beiden am nächsten Morgen nicht verraten. "Die Nacht im Leuchtturm war informativ", hält sich Melody Haase mit einem Lächeln im Gesicht bedeckt. Auch Marius bleibt Gentleman und schweigt. Doch die anderen Inselbewohner möchten natürlich wissen, was die beiden Singles im Leuchtturm getrieben haben. Nach anfänglichem Zögern, rückt Melody Haase schließlich mit der Sprache raus.

Tiefe Enttäuschung bei Marius Hoppe nach heftigem Streit

Nach ihrem gemeinsamen Erlebnis freuen sich Malody Haase und Marius Hoppe umso mehr auf ihre gemeinsame Nacht auf der Insel der Liebe. Doch diese endet ganz anders als erwartet.

Während Marius voller Vorfreude das gemeinsame Liebesnest vorbereitet, überfällt Melody Haase die Müdigkeit. Mit Rückenschmerzen schläft die Sängerin ein und Marius geht tief enttäuscht in sein eigenes Bett zurück.

Als Melody wieder fit ist, möchte sie sich bei Marius entschuldigen und mit ihm gemeinsam den Rest der Nacht genießen. Doch Marius hat keine Lust mehr. Er will weiterschlafen und ist schlecht gelaunt.

Es kommt zu einem heftigen Streit. Die beiden schreien sich an bis Melody Haase mit einer Geste bei Marius für großes Entsetzen sorgt.

Haben Sie "Adam sucht Eva – Promis im Paradies" verpasst? Bei TV NOW und in der TV NOW App können Sie sich die Folge noch einmal ansehen.

Alles zu Adam sucht Eva

Warum haben sich Bastian Yotta und Natalia getrennt?

Aus beim "Adam sucht Eva"-Traumpaar

Warum haben sich Bastian Yotta und Natalia getrennt?