Polizei Bremen sucht Zeugen

35-Jähriger liegt schwerverletzt und bewusstlos auf Straße

Zwei SUV sind nach einem Unfall auf der Aachener Straße schwer beschädigt. Die Polizei sperrt die Fahrbahn und sichert die Unfallstelle mit Polizei-Baken. Nach Zahlen des Statistischen Bundesamtes Wiesbaden Destatis sind in Deutschland im April 2021 184 Menschen bei Straßenverkehrsunfällen ums Leben gekommen - so wenige wie noch nie in einem April seit der deutschen Vereinigung. Themenbild, Symbolbild Köln, 04.07.2021 *** Two SUVs are badly damaged after an accident on Aachener Straße Police close the lane and secure the scene of the accident with police beacons According to figures from the Federal Statistical Office in Wiesbaden Destatis, 184 people died in road accidents in Germany in April 2021 the lowest number of deaths in an Foto:xC.xHardtx/xFuturexImage
Symbolbild: Polizei sperrt Fahrbahn ab.
www.imago-images.de, imago images/Future Image, Christoph Hardt via www.imago-images.de

Es ist 5 Uhr in der Früh als ein Zeuge einen 35-jährigen Fußgänger bewusstlos auf einer Straße im Bremer Stadtteil Walle liegen sieht. Der Mann ist schwer verletzt, ein Notarzt kommt umgehend zur Erstversorgung. In der Nähe des 35-Jährigen findet die Polizei einen Außenspiegel und Teile eines Kühlergrills.

Polizei fahndet nach einem schwarzen Audi Q7

Nach aktuellem Ermittlungsstand geht die Polizei von einer Unfallflucht aus. Der Fußgänger sei gegen 5 Uhr von einem schwarzen Audi Q7 erfasst worden, so die Polizei. Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung Waller Heerstraße, Ecke Travemünder Straße. Der 35-Jährige kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Wer hat etwas beobachtet?

Die Polizei Bremen sucht dringend Zeugen: Wer kann Hinweise zum schwarzen Audi Q7 geben oder hat die weitere Flucht beobachtet? „An dem Fahrzeug müsste ein Außenspiegel fehlen und der Kühlergrill beschädigt sein“, so die Polizei. Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 0421 362-14850 entgegen. (lve)