Sie macht Pamela Anderson Konkurrenz Frauke Ludowig zeigt sich im Badeanzug und Fans rasten komplett aus

Das ist der Grund, warum jeder (ja, wirklich jeder!) Frauke liebt.
Aktuell urlaubt die RTL-Moderatorin (60) mit der Familie in Malibu (Kalifornien) und zeigt im Badeanzug selbstbewusst, was sie hat. Kein Wunder, dass die Bilder ihre Fans regelrecht um den Verstand bringen.
Frauke Ludowig genießt aktuell ihren Urlaub
Aktuell genießt Frauke Ludowig ihren wohlverdienten Urlaub in Amerika. Mit im Gepäck hat die RTL-Moderatorin ihren Ehemann und ihre beiden Töchter Nele und Nika. Und auch wenn die Familie immer für mächtig Begeisterung sorgt, haben die Fans von Frauke nur Augen für EINE Sache.
Lese-Tipp: Frauke, verrat’ uns doch mal 5 Geheimnisse über deine Sendung!
RTL verrät die Moderatorin: „Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut. Bewegung und Sport zahlen sich einfach aus. Ich mache mein eigenes Fitnessprogramm mit Gymondo und seither bin ich einfach fit und happy!”
Bei DIESEM Anblick rasten Fans komplett aus
Sie trägt einen schwarz-weißen-Badeanzug, ihre Haare zum Pferdeschwanz gebunden und eine XXL-Sonnenbrille. Ihre Beine setzt Frauke perfekt in Szene. Hinter der Moderatorin sieht man das Meer. Die 60-Jährige strahlt über beide Ohren. Kein Wunder also, dass ihre Fans außer Rand und Band sind. Unter den Bildern sammeln sich lauter Herz- und Feuer-Emojis.
Lese-Tipp: Frauke Ludowig feiert 60. Geburtstag: „Ich habe mich noch nie jünger schummeln wollen“
Im Video: Diese Überraschung rührt Frauke Ludowig zu Tränen
Und auch die Kommentare sprechen für sich. Frauke wird sogar als „Baywatch Babe” bezeichnet. Weiter schreiben die Instagram-User: „Rakete”, „Das neue Bond Girl”, „Sehr schöne Fotos. Du hast eine fantastische Figur” oder „RESPEKT, toller Body. Meine Inspiration!” Und ein Fan scheint Frauke sogar schon zu vermissen: „Sommer, Sonne und die schönen entspannte Frauke im Urlaub. Du siehst echt erholt und total entspannt aus. Du hast alles richtig gemacht. Komm bitte bald wieder zurück ins Studio. Du fehlst deinen Zuschauern!” (msu)