„Mom and Dad”

Deutscher Fußball-Star freut sich auf sein erstes Papa-Glück

Dominik Schad und seine Franziska werden zum ersten Mal Eltern
Dominik Schad und seine Franziska werden zum ersten Mal Eltern
Instagram/photography_by_marlenka

Glück im Spiel, aber vor allem in der Liebe!
Seit 2023 spielt Zweitliga-Kicker Dominik Schad (27) bei Preußen Münster, stieg mit den Westfalen in diesem Sommer aus der 3. in die 2. Liga auf. Zwar stand er bisher in der Liga erst einmal auf dem Platz, trotzdem fühlt er sich im Münsterland pudelwohl. Denn privat schwebt er auf Wolke 7.

Dominik Schad wird zum ersten Mal Vater

Denn seine Frau Franziska und er erwarten bald ihr erstes gemeinsames Kind. Auf Instagram postet der Abwehrmann ein Bild von sich und seiner schwangeren Partnerin, schreibt dazu freudig: „Mom and dad” (übersetzt Mama und Papa). Ob es ein Mädchen oder Junge wird, lässt der Preußen-Star offen.

Im Video: Manuel Neuer mit Kinderwagen

Lese-Tipp: DAS hasst David Schumacher hinterm Steuer

Die vorläufige Krönung ihrer Liebe und das alles ein Jahr nach ihrer Hochzeit. Im März 2023 gaben sich beide Jawort, im Sommer folgte dann die große Feier. Wie glücklich und wohl er sich in Münster fühlt, erklärte er kürzlich auch in einem Gespräch mit Bild. Alles hat sich so gefügt, wie wir es uns vorgestellt haben“, sagt Schad. „Ende des Jahres werden Franziska und ich Eltern, erwarten wir erstmals Nachwuchs. Das Wunschkind kommt somit in Münster zur Welt.“

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Wechsel 2023

Von 2018 bis 2023 spielte Schad beim 1. FC Kaiserslautern, stieg mit dem FCK ein Jahr zuvor ebenfalls aus der dritten in die zweite Liga auf. Doch bei den Lautrern kam er in der Folgesaison nur noch sechsmal zum Einsatz, weshalb er sich 2023 für den Wechsel zurück in die 3. Liga entschied.

Jetzt ist er sowohl privat als auch sportlich glücklich! (tli)